Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; naja, denke schon das es mit Mods machbar ist. Gibt sicher etwas dafür. Nur ob du damit überhaupt noch Online kommst, weil Spieldateien verändert werden?! ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 254 von 366 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254 255 256 264 304 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 3657
  1. #2531
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    naja, denke schon das es mit Mods machbar ist. Gibt sicher etwas dafür.
    Nur ob du damit überhaupt noch Online kommst, weil Spieldateien verändert werden?!
    Bangefahr besteht ja theorethisch auch.

    Ich kenne einen Briten der sich ein Mod holte um überall echte VW Modelle fahren zu können.
    Diese Fahrzeuge konnte nur er sehen, für mich waren es "normal". Sein Snapmatic gabs als Beweis.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2532
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Wer redet hier von Mod?

  4. #2533
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich. Weil nichts anderes, mir in der Form bekannt ist.

    EDIT: Youtube klärt auf.
    Der Glitch für nur Schneeflocken (kein Schnee) geht wohl nicht mehr.

  5. #2534
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe mir ja den Hunter geholt. Geiles Ding. Kann man damit auch mehr geradeaus fliegen? Wenn ich nicht gegenlenke würde, fliegt es sehr nach oben. Ansonsten ist der Hunter ein nettes Trollfahrzeug.

  6. #2535
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hattest Du das mit der komfortablen Steuerung denn jetzt mal ausprobiert, Pascal?

    Also die Steuerung die beim Tuning im Hangar an zweiter Stelle angeboten wird. Diese Steuerung bei meiner Akula hat Dir ja total zugesagt als Du ihn geflogen bist.

    Die Helis sind ähnlich groß und etwas sperrig, jedenfalls kein Vergleich mit dem kleinen, wendigen Buzz. Von daher sollte die Steuerung bei zwei ähnlich großen Hubschraubern auch ähnlich reagieren.

  7. #2536
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mit der Steuerung hat das nix zu tun!

    Bei Akula und Hunter ist es ratsam nur die Stufe 2 oder max 3 des Motortunings zu verbauen,
    dann bleiben die beiden Helis auch parallel zum Boden

  8. #2537
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Echt jetzt? Dann muß ich nämlich umbauen denn ich habe die vierte Ausbaustufe.

    Ist denn die zweite oder die dritte Ausbaustufe besser? Oder sind sie sich so ähnlcih das es da praktisch keinen Unterschied gibt?

  9. #2538
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Je mehr Leistung du dem Heli gibst desdo schneller steigt er im Geradeausflug, teste aus was für dich am besten klappt!

    Fakt ist, die Helis haben mit EMS 4 zu viel Leistung und sind übel am steigen, also ECHT JETZT!

  10. #2539
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Klasse-Tipp, echt jetzt!

    Danke Rocco, dann werde ich diese 2 Stufen mal probieren.

  11. #2540
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Je mehr Leistung du dem Heli gibst desdo schneller steigt er im Geradeausflug, teste aus was für dich am besten klappt!

    Fakt ist, die Helis haben mit EMS 4 zu viel Leistung und sind übel am steigen, also ECHT JETZT!

    Jetzt hast du alles verraten...

    Aber schützt ihn auch nicht vorm Weihnachtsorbitalschlag


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)