Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Maahlzeit... Hat denn jmd schon ne Info was diese Woche (KW 3 2018) an doppelt $ u RP kommt? Gamertag: Piefke Krawall...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 272 von 366 ErsteErste ... 172 222 262 270 271 272 273 274 282 322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 3657
  1. #2711
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Maahlzeit...
    Hat denn jmd schon ne Info was diese Woche (KW 3 2018) an doppelt $ u RP kommt?

    Gamertag: Piefke Krawall

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2712
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Muss mal schnell in die Tabelle schauen

  4. #2713
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Rocco:

    Welche Tabelle?
    Die, die du dir heimlich von Lostie ausgeborgt hast?

  5. #2714
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Natürlich benutze ich oft Lenkraketen, Rocco.....da neben der Hydra und dem Lazer nur noch der Savage mit einer vernünftigen Gun aufwarten können macht auch alles Andere keinen Sinn.

    Das sind 3 Flugobjekte die eine Gun haben. Dagegen stehen Buzzard, Akula, Molotok, Pyro, Rogue, Nokota, Vigilante, Ruiner, Stromberg und DeLuxo.

    Also insgesamt 10 Fahrzeuge wo man praktisch nur Raketen nehmen kann. Meinst Du ich lasse diese schönen Sachen andauernd im Stall nur um mir selber beweisen zu müssen das ich auch mit der Gun treffe?

    Nö, mache ich nicht, ich leide nicht unter Profilneurose. Ich benutze all mein schönes Spielzeug wann immer ich es möchte. Und lasse es nicht stehen um zwingend zu gunnen. Da die meisten Flug- und Fahrzeuge also Raketen haben und das Verhältnis dessen was man vernünftigerweise einsetzt also 3:10 ist (eigentlich 2:10 denn nur bei Hydra und Lazer macht die Gun wirklich Sinn, beim Savage macht´s auch eher Sinn mit den Raketen zu arbeiten) ergibt sich zwangsläufig ein starkes Übergewicht für die Raketen.

    Trotzdem habe ich mittlerweile aber auch schon ungefähr 1.000 Gun-Kills. Und das werden sicherlich nicht die letzten sein.

    Du versuchst Polemik in die Sache zu bringen. Darum beende ich jetzt auch diese sinnlose Diskussion. Du suchst irgendwelche angeblichen Argumente die ich jedoch immer werde widerlegen können.

    Wir drehen uns hoffnungslos im Kreis. Also lassen wir das Thema. Du spielst Deinen Stiefel und hast Spaß und ich spiele meinen Stiefel und habe Spaß. Ich werde meine Spielweise niemals verändern, genau so wie sie ist gefällt sie mir. Ende der Debatte und Punkt.

  6. #2715
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man das solltest du doch nicht verraten! Das hab ich dir im Vertrauen erzählt das ich mit das l.i.e. zusammenarbeite!

    Als ob... das l.i.e. mag mich ja nicht...


    "Polemik" jetzt musst ich erstmal googlen Sorry das ich mal aussprach was alle dachten!

  7. #2716
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Na ne echte Antwort wäre mir lieber gewesen...
    Und ne Liste kenn ich nicht...

    Aber danke für die Info..

    Gamertag: Piefke Krawall

  8. #2717
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Piefke, wenn es jemand wüsste dann hätte es hier auch schon irgendwo gestanden.
    Ich weiß noch nix und hab auch noch nix neues gehört, ich weiß noch nichtmal bis wann das aktuelle Event läuft. Spätestens wenn die ersten heute online gehen werden hier neue Infos (falls es welche geben wird) posten.

  9. #2718
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Würde jetzt spontan sagen auf den neuen Gegner-Modus gibt es doppelt RP & $.

  10. #2719
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Das hab ich dir im Vertrauen erzählt das ich mit das l.i.e. zusammenarbeite!
    Ach so, DAS hast du damit gemeint! Mensch, sag das doch gleich!

    Aber:
    Als ob... das l.i.e. mag mich ja nicht...
    Naja... Batman mag den Joker auch nicht wirklich. Und dennoch brauchen die beiden sich gegenseitig.
    Wer von euch beiden nun welchen Part ausfüllt, könnt ihr ja unter euch ausmachen.

  11. #2720
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Piefke, wenn es jemand wüsste dann hätte es hier auch schon irgendwo gestanden.
    Ich weiß noch nix und hab auch noch nix neues gehört, ich weiß noch nichtmal bis wann das aktuelle Event läuft. Spätestens wenn die ersten heute online gehen werden hier neue Infos (falls es welche geben wird) posten.
    ...aber hier is doch immer irgendwer online oder?

    Von daher dachte ich...


    Gamertag: Piefke Krawall


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)