Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wieso eigentlich "die" Akula? Akula ist das russische Wort für Hai - also der Hai - und es ist ein Hubschrauber bzw Helikopter - also ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 262 von 366 ErsteErste ... 162 212 252 260 261 262 263 264 272 312 362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 3657
  1. #2611
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wieso eigentlich "die" Akula?

    Akula ist das russische Wort für Hai - also der Hai - und es ist ein Hubschrauber bzw Helikopter - also auch der. Wieso dann "die" Akula? Hat das Teil irgendwelche weiblichen Geschlechtsmerkmale, die ich bisher übersehen habe?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2612
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Rufe ich jetzt Mors an,
    dann geht zumindest niemand mehr ans Telefon. Evtl. wars das jetzt endlich...?!

    Mann was an Act ... -_-
    Leider wars das nicht, sobald du ein anderes Fahrzeug zerstörst und deshalb MMI anrufst hast du dort wieder die komplette Liste samt aller Garagen mit zerstörten Fahrrädern. Das ärgert mich schon weit über ein Jahr :-/

  4. #2613
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Warum kann man die Akula nicht als Hubschrauber in den Flugrennen auswählen? Warum ist die Akula nichtmal unter due Kategorie Hubschrauber im Spiel integriert?

    Danke.
    Finde ich auch etwas suboptimal, würde den echt mal gerne ausgiebig antesten bevor ich mir den kaufe und in Luftrennen geht das schon sehr gut um die Flugeigenschaften zu sehen.

  5. #2614
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Gitarrensau

    Akula klingt weiblich an. Der Akula klingt komisch an. Oder sagst du zum Thruster "Das Thruster"? Weil Thruster bedeutet Strahlruder und außerdem sagt man das Jetpack.

    @Deutzi

    Es dürfte doch kein Problem sein im Rennen die Tarnmöglichkeit zu entfernen. Nächste Frage. Wieso kann man den alten Rhino als Fahrzeug benutzen, aber das MTW nicht?

  6. #2615
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Erzähl du mir nix von Klang

  7. #2616
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    und außerdem sagt man das Jetpack.
    Also ich sag immer "der Jetpack" und laut Duden ist es auch in Ordnung so

  8. #2617
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Die/Der Oppressor. Ich habe bisher immer der Oppressor gesagt, aber da Motorrad mit das Motorrad angesprochen wird kann es nur mit die oder der angesprochen. Die Bati, die Faggio, die Sovereign usw..

    Ist doch richtig, oder? In Englischen heißt es nur the...

  9. #2618
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680



  10. #2619
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Akula (V) | GTA Wiki | FANDOM powered by Wikia

    DIE Akula

  11. #2620
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    In einem Wiki kann jeder Trottel was rein kritzeln

    Ich halte mich an die offizielle Verlautbarung - DER Akula

    Ausserdem steht im Wikia auch Der Akula



Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)