Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Nightshark ist ein Garagenfahrzeug, der Insurgent Custom wird durch den Pegasus Insurgent zum Garagenfahrzeug. Ich glaube mit Ausnahme der Lazer gab es schon ewig ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 274 von 366 ErsteErste ... 174 224 264 272 273 274 275 276 284 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 3657
  1. #2731
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Der Nightshark ist ein Garagenfahrzeug, der Insurgent Custom wird durch den Pegasus Insurgent zum Garagenfahrzeug.

    Ich glaube mit Ausnahme der Lazer gab es schon ewig kein Pegasus Vehikel mehr.

    edit:

    Ich habe eben mal den neuen Gegner Modus gespielt. Ist ganz nett im Vergleich zum letzten Luftfahrzeug Gegner Modus. Alle Teams starten bei der Lazer und müssen sich dann bis zum Jet Pack mit Kills hochleveln.

    Lustig war, dass in der Session niemand außer mir die Board Kanone der Lazer benutzt hat

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2732
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es kam doch irgendwo mal die Frage auf ob man mit einer Hydra mit nur einem Flügel noch was reißen kann, naja gut Kills hab ich damit gestern nicht mehr gemacht... Aber ich habe zum zweiten mal meine pesönliche Hydra einflügelig gelandet.

    Früher ohne den Hangar war dies unmöglich da Pegasus dich nach einigen Sekunden einfach aus der Hydra geworfen hatte.

    Woller Stolz landete ich also vor meinem Hangar und wollte meinen angeschlagenen Jet retten, bis Magix mich drauf hinwies das ich doch gar nicht in meinen Hangar hineinkomme ich war in seiner Orga und es lief HH
    völlig umsonst gerettet


  4. #2733
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Was den Nightshark noch auszeichnet, ist seine ausgezeichnete Geländetauglichkeit...
    Wie der die Berge hoch klettert, ist schon nicht zu verachten...

    Rocco:

    Saugeiles Manöver! Ich glaub, da würde sogar Chuck Norris vor Neid mal einen kurzen Anflug von Blässe verspüren...
    Hättest du noch den zweiten Flügel "demontiert", hättest du sogar deine persönliche Rakete gehabt...

  5. #2734
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Hättest du noch den zweiten Flügel "demontiert", hättest du sogar deine persönliche Rakete gehabt...
    Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich das damals bei der Lazer versucht hatte! Es gibt keine Möglichkeit beide Flügel abzureißen ohne zu explodieren. Leider leider leider

  6. #2735
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ hansmaulwurf

    Vielen Dank für das gestrige Feedback bzgl. der Garagenfahrzeuge.


    @ Rocco

    Echt grandios wie Du die Kiste noch gerettet hast. Wieder mal ein sehr cooles Vid.

  7. #2736
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich das damals bei der Lazer versucht hatte!
    Du wirst dich wundern, aber ich glaub schon, dass ich mir das vorstellen kann.

    Es gibt keine Möglichkeit beide Flügel abzureißen ohne zu explodieren. Leider leider leider
    Dann wird es aber mal dringend Zeit, dass Rockstar das ändert.

  8. #2737
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also ich kann jeden, der eine Finanzspritze benötigt, nur raten das neue AIR QUOTA zu spielen.
    Klar, am besten ist es wenn das Team gewinnt, aber auch so, wenn es sich hinzieht kommt was bei rum.
    Ok, keine Ahnung wie lange das Match ging, aber 110.400$ ist schon ordentlich. o.O

    PS kann man mit dem Jetpack auch was anders machen ausser nur zu sterben?
    Gegen den Hunter hat dieser Eimer nichts auszurichten. Und geht nicht irgenwie auch Boost?


  9. #2738
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das war bei Overtime Rumble nicht anders. Ich glaube da gab es auch Payouts von über 200k. Der Jetpack ist allgemein zu nichts zu gebrauchen. Ein reines Spaßspielzeug.

    Kann es sein das Rockstar den Lenkraketenwerfer verschlechtert haben?

  10. #2739
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen

    Kann es sein das Rockstar den Lenkraketenwerfer verschlechtert haben?
    Inwiefern soll da deiner Meinung nach was verschlechtert worden sein? LockOn Range? Schaden? Triffst du nicht mehr? - Auf was hast du geschossen, als du Verdacht geschöpft hast?

    Mir ist noch nichts am LRW aufgefallen...

  11. #2740
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das Jetpack hat nur beim Start einen Boost, wird dieser aber nicht genutzt ist er in der Luft dennoch verfallen!

    Den Lenkraketenwerfer hat R* mit dem Doomsday Heist DLC abgeschwächt, schön das es dir auch schon auffällt
    Ich habs bisher aber auch nur aus mehreren Videos gehört, da ich ihn am Boden selten nutze fiel mir da auch noch nix auf.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)