Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Brauche mal wieder eure Hilfe. Es geht um die Orbitalkanone und wie man sich dafür schützen kann. Bisher dachte ich, dass eine Tiefgarage bzw. alles ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 324 von 366 ErsteErste ... 224 274 314 322 323 324 325 326 334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 3657
  1. #3231
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Brauche mal wieder eure Hilfe.
    Es geht um die Orbitalkanone und wie man sich dafür schützen kann.

    Bisher dachte ich, dass eine Tiefgarage bzw. alles was weitesgehend "überdacht" ist, einem zuverlässig schützen kann.
    Jetzt gerade die Überaschung: Bin zum Schutz in ein Parkhaus gefahren. Über mir noch 2 weitere Etagen und BÄÄÄM, da erwischt mich dieser Idiot trotzdem.

    Komischerweise hat es sonst immer gut funktioniert.

    Gibt es etwa nur bestimmte Stellen wo man sicher ist.... oder wie ist das zu erklären?

    Ansonsten geh ich noch gerne in den Frachtraum der Avenger.
    Das klappt auch immer super, aber manchmal hat man dafür keine zeit...

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3232
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mich hat's mit der Orbitalkanone auch schon unter Brücken und in Gebäuden (z.B. am Staudamm) erwischt, wo ich eigentlich dachte, sicher zu sein. Im Merryweather-Gebäude ist mir jedoch nix passier; da hat einer tatsächlich 4 Schüsse auf mich abgegeben, ohne 'nen Erfolg zu erzielen.

    Wenn ich merke, dass sich einer, den ich zuvor gekillt hab, in die Basis verzieht, suche ich zwar meist mit meinem Akula Unterschlupf, aber wenn ich doch ab und an erwischt werde, juckt mich das auch nicht sonderlich. Meist bedanke ich mich sogar, dass mir so viel Aufmerksamkeit zuteil wird, dass man zwischen 500 und 750 k für 'nen lausigen Kill ausgibt, den sogar ein dressierter Affe schaffen würde...

  4. #3233
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    oh man, ich glaube ich habe mir wieder selbst ins Bein geschossen.

    Weil die MC-Fabriken gerade mit 50% im Angebot sind, habe ich mir einfach so noch die mir fehlenden Geschäfte gekauft:
    Falschgeld, Hanf, Dokumentenfälschung.
    Will die gar nicht betreiben, aber lieber haben als brauchen.

    In einem DLC sollen die Unternehmen ja zusammengelegt werden, vielleicht macht dann eines davon Sinn.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Die Produktion in den 3 Fabriken habe ich gestoppt.
    Nur jetzt ruft LJT permanent an und erklärt mir, wie toll doch die Unternehmens-Upgrades sind

    Gibt es einen Trick, wie ich ihn zum schweigen bringe, OHNE mehrere Millionen in die dummen upgs zu ballern?
    Weiß einer ob auch eines der upgs reicht, damit er damit aufhört? Wenn ja ein bestimmtes? Wenn ja welches?


    edit: achja: Weil in den stillgelegten(!) Fabriken natürlich auch keine Vorräte mehr sind, ruft er mich außerdem an, dass ich neue Vorräte beschaffen soll.... das ist doch ein Witz, oder?
    In meinen beiden Richtigen Fabriken (Meth, Koks) meldet er sich NIEEEEEE wenn die Vorräte leer sind und da wäre er zur Abwechselung mal hilfreich ._.

  5. #3234
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bzgl. der Vorräte wirst du wohl nicht drum rum kommen, welche zu besorgen. Hab für alle Buden Vorräte gekauft, bevor ich sie dicht gemacht hatte. Und seitdem nie wieder etwas von LJT gehört.

    Zu den Upgrades kann ich nix sagen, da ich damals direkt alles dazu gekauft hatte. Aber ich würde es einfach mal mit dem günstigsten probieren. Sollte eigentlich reichen. Aber das ist komplett ohne Gewähr.

  6. #3235
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    danke, einen Versuch ist es Wert.
    Habe jetzt jeweils ca. 300k in das extra Personal geballert.
    Mal abwarten was jetzt kommt.

    Vorräte auch überall einen Lauf gemacht.
    Und anschließend alles wieder stillgelegt.

    Bisher kein Anruf mehr ^.^

  7. #3236
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Habe schon von dem Bug gehört und selbser schon erlebt, dass man gewisse Helis (und Flugzeuge?) mit nur einer Rakete zerstören kann.
    Konnte selber schon eine Avenger mit nur einer Lenkrakete komplett zerlegen....
    Beim Hunter habe ich davon auch schon gehört.

    Aber geht das auch mit explosiv Geschossen?
    War gerade in einem Kampf, wo mich mein Gegner mit nur einem Treffer zur Explosion gebracht hat.
    Kann mir das anders nicht erklären.

  8. #3237
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    Hab seit paar Tagen in manchen Missionen einen Heil der mit Granaten schiesst? Was ist los mit dem? Den kannte ich vorher nicht. Der Spawnkillt einen wenn man in seiner Sicht spawnt und ist übelst op.
    Seit wann gibt es dieses Feature?

  9. #3238
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444

  10. #3239
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
    Der Spawnkillt einen wenn man in seiner Sicht spawnt und ist übelst op.
    Eigentlich ist jeder Heli oder Jet mit einem guten Piloten übelst OP. Da kannst du zu Fuss unter Umständen erstmal nicht viel machen, außer passiv gehen. Hatte schon das Problem, daß ich von nem Savage aus meinem Buzz geschossen wurde und am Strand gespawnt bin. Ich wurde darauf so krass "gespawnkillt", wie ich es noch nicht erlebt hab.

  11. #3240
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Jemand eine Ahnung was passiert, wenn man eine Immobilie verkauft in der noch Autos untergebracht sind?
    Kann man diese dann überhaupt verkaufen?
    Verschwinden die Wagen dann?
    Oder werden die Autos vielleicht auf übrige Garagen verteilt?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)