Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe leider nie wirklich MC gespielt, deswegen kann ich mir darunte rleider nix vorstellen. Ist es ein Tattoo? Wenn, ja auch diese kannst du ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 280 von 366 ErsteErste ... 180 230 270 278 279 280 281 282 290 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 3657
  1. #2791
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich habe leider nie wirklich MC gespielt, deswegen kann ich mir darunte rleider nix vorstellen.
    Ist es ein Tattoo? Wenn, ja auch diese kannst du im Tattooladen wieder entfernen lassen.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2792
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von fublaed Beitrag anzeigen
    Anhang 10885

    wie bearbeitet man da was?
    Hast du mal versucht, aus der Crew auszutreten,

    online gehen deine Klamotten anpassen und

    dann deiner Crew wieder beizutreten?

  4. #2793
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Blaue Sentinels -- Gestern etwas rumprobiert:

    Wenn man mehr als 10 blaue Sentinels in den Garagen hortet, sinkt der Verkaufspreis von 17.420 auf 16.800. Erst, wenn der Bestand auf 7 Autos sinkt, ist der Preis wieder bei 17.420.

    Wenn die Rockstar Server nicht erreichbar sind, kann man keine blauen Sentinels beim LSC verkaufen -- der Menüpunkt ist weg. Erst nach der nächsten Meldung "Spielstand gespeichert" ist der Verkauf wieder möglich.

    Alles auf der PS4 beobachtet.

  5. #2794
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht, aus der Crew auszutreten,

    online gehen deine Klamotten anpassen und

    dann deiner Crew wieder beizutreten?
    leider nicht ....

  6. #2795
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hast du es „leider nicht ...“ versucht

    oder brachte es „leider nicht ...“ den erwünschten Erfolg?

  7. #2796
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    leider kein Erfolg dieses Sgt at arms Logo wech zu bekommen ..... (ich habe jetzt bei gewissen tests es weg bekommen wenn ich eine Mission starte mit der auswahl eigenen sachen)

  8. #2797
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Ich habe heute ein Kopfgeld von 9.500 einkassiert, wie ist das möglich?

    Wieso bekommt man bei Führungsflucht manchmal weniger als die 25.000? Zu über 90% sind es immer 25.000, aber ich hatte auch schon 23.500 oder 24.000

  9. #2798
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Geht das nicht bis 10.000$?

    Das ist eine gute Frage mit dem Führungsflucht. Liegt es vielleicht auch an der Spieleranzahl? Ich kann es nicht genau sagen. Beim Headhunter bekomme ich auch ganz unterschiedliche Gelderträge.

    Am einen Tag in den letzten Tagen bekam ich oben links eine Nachricht, dass man auch mit 2 Waffen kämpfen kann. Aber leider weiß ich nicht wie das geht. Wie kann ich denn eine 2. Waffe aufrüsten? Danke.

  10. #2799
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das liegt an der Zeit. Ich glaube 14 Minuten sind 25k. Und Kopfgeld sind maximal 10k

  11. #2800
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das maximale Kopfgeld was man kassieren kann ist 9000$.
    Die 9500$ stammen bestimmt noch aus einer Eventwoche,wo es ein paar Prozente mehr auf Kopfgelder gab. Und seit dem hat sich der Spieler wahrscheinlich nicht mehr eingeloggt. Deswegen die 9500$.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)