Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Spätestens wenn man mal mit nem Buzzard ohne Anvisieren (da das damals noch nicht ging) nen anderen Spieler gekillt hat, obwohl man gut 200 meter ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 230 von 366 ErsteErste ... 130 180 220 228 229 230 231 232 240 280 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 3657
  1. #2291
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Spätestens wenn man mal mit nem Buzzard ohne Anvisieren (da das damals noch nicht ging) nen anderen Spieler gekillt hat, obwohl man gut 200 meter hoch fliegt und beim Vorhalten mit der Rakete abschätzen musste, wo sich der Gegner in vllt 5-7 Sekunden befindet, dann merkt man...

    Gelenkte Raketen sind vllt für Noobs. Aber mit ungelenkten ist das schon recht geil (und nicht so einfach)

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2292
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @jack
    Mit der Buzzard geht das mit ungelenkten Raketen echt gut, aber trotzdem bin ich im Kampf ungern in einer Buzzard. Lenkraketen, Oppressoren und Jets bekommen Dich meist immer.

    Jeder kommt mit was Anderes besser zurecht. Manche kommen mit der Molotok besser zurecht, Manche mit der Hydra. Andere wiederum sind mit den Oppressor oder MTW besser. Mit der MTW Jets und Oppressoren zu treffen macht auch Spaß.

  4. #2293
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eins haben fast alle Flieger gemeinsam, egal wo drin die sitzen...

    ... runter kommen die alle nach ner Weile, also warte ich doch gleich dort

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #2294
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    ... aber auch gegen den Oppressor ist der Dauerschuss der Raketen vorteilhaft. Da man bei den kleinen Ziecher kaum mit der Bordgun trifft.
    Gerade so eine kleine drecks Oppressor zu jagen macht mit dem MG am meisten fun.
    Ich sag nur "falling people" auch die machen mit der Gun am meisten Spaß!


  6. #2295
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    @jack
    Mit der Buzzard geht das mit ungelenkten Raketen echt gut, aber trotzdem bin ich im Kampf ungern in einer Buzzard. Lenkraketen, Oppressoren und Jets bekommen Dich meist immer.
    Deswegen sehne ich mich nach den guten alten Zeiten zurück...

    Keine Autoaim auf Spieler am Boden. Keine Lenkraketenwerfer. Keine Explosivmuni oder sonst was. Damals koonte man sich auch mit nem Buzzard noch Respekt veschaffen. Denn das einzige wirklich hilfreiche Mittel war die Lazer. Die Hydra gabs nämlich noch nicht. Und noch schlimmer... Damals war noch nix mit Lester anrufen und einfach ins Fort Zancudo stiefeln. Da musste man sich die Lazer noch unter Todesängsten und permanent fliegenden Kugeln und Panzergeschossen holen.

    Heute kann sich jeder der 5000 Tacken auf den Tisch knallt das Teil einfach holen. UNd wenn darauf keiner Bock hatte, gabs nur noch den Buzzard als Alternative. Und dann hieß es eben Buzzard gegen Buzzard. Und das war anspruchsvoll.

    Heute kann sich jeder der bissl Kohle schon auf Level 1 die heißesten Kamphubschrauber und Jets kaufen. Und der Lenkraketenwerfen istr mir immernoch ein Dorn im Auge. mMn hätte es den echt nicht gebraucht.

  7. #2296
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Raketen sind was für Noobs?
    Ok ich formuliere es etwas anders

    Nur Noobs nutzen ausschließlich nur Auto-Aim-Rockets!

    ... so besser?

  8. #2297
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    bedeutend...

  9. #2298
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Und der Lenkraketenwerfen istr mir immernoch ein Dorn im Auge. mMn hätte es den echt nicht gebraucht.
    Zumal er gegen das wofür er eigentlich eingeführt wurde nicht mal hilft, Jets ist das Teile sowas von egal.


    Aber was meinst du mit "autoaim auf Spieler am Boden"?

  10. #2299
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Du bringst mich grad ins Straucheln... Die haben mal irgendwas eingeführt, was früher nich ging.

    Also andere Spieler in der Luft ging ja schon immer. Am Boden geht das glaube bis heute nicht, oder? Oder waren das Bullen? Ich weiß es nicht mehr. Einfach ignorieren

  11. #2300
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Spieler ausserhalb eines Fahrzeuges konnte und kann man mit dem LRW noch nie autoaimen!


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)