Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Echt jetzt Seagal auch?...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 292 von 366 ErsteErste ... 192 242 282 290 291 292 293 294 302 342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 3657
  1. #2911
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Echt jetzt Seagal auch?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2912
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach komm... sei nicht so hart Es gab auch ein paar gute Streifen mit Seagal

  4. #2913
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, ich finde schon das man Seagal da mitzählen kann. Wenn Sly, Arnie und Willis dazu genannt werden und quasi 1A sind finde ich Seagal sozusagen 1B.

    Kann mir den gut anschauen. "Ich bin nur der Koch...." das war auch mal so ein Zitat aus einem seiner Filme.

    Oh, fast hätte ich noch Gary Oldman vergessen in der Aufzählung meiner Lieblingsschauspieler - der kann auch alles spielen aber vor allen Dingen in Psycho-Rollen ist der Typ ein Knaller.

  5. #2914
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Seagal halte ich trotz seiner jämmerlichen Rollen / Filme und unterirdischen Low Budget Produktionen immer noch in guter Erinnerung an meine Lieblings-Szene aus Exit Wounds beim Autodiebstahl nach dem Anti-Aggressionskurs

  6. #2915
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Jaja, der Seagal ist nicht jedermanns Sache...das habe ich schon öfter bemerkt. Aber ich find den halt cool.

    Klamauk-Filme sehe ich mir zwar jetzt nicht unbedingt soooo gerne an aber wenn dann mag ich die mit John Candy. Den fand ich richtig gut als Schauspieler. Leider viel zu früh verstorben.

  7. #2916
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab mal mit nem Kollegen gewettet, wer mehr Goldene Himbeeren bekommen hat. Mein Tipp war Seagal, seiner war Sly. Hab knapp verloren

  8. #2917
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @doc: Jau, im Auftrag des Teufels war auch meine liebste Darstellung von ihm.

    @Plopper: und das verstehe ich nicht. Das hat doch auch nichts mit Realismus zut un... oder nehmen wir Filme wie Brazil oder noch besser: der Sternwanderer... Gut, das kannst du jetzt auf den Schauspieler beziehen, aber nur deshalb schaffst du diese Filme zu sehen, die dir ohne den Schauspielern zu unrealistisch wären, aber dann komplett überzogene Krach-Bumm-Actionfilme gut finden, denen auch jeglicher Hang zum Realismus fehlt? Hm... Das lässt sich nur mit Geschmack, aber nicht wirklich rationell erklären.
    Was ist mit so Serien wie Westworld, Electric Dreams oder Black Mirror, falls dir die was sagen?

    btw: mit "Seagull"-Filmen wurde ich nie warm.... dafür mag ich den "privat" am ehesten von den ganzen Action-Jockels...

  9. #2918
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Die Serien kenne ich alle nicht, Wolvi...

    Zum Realismus: Es muß nicht immer realstisch in den Filmen zugehen die ich gerne schaue - da haben wir irgendwie aneinander vorbei geschrieben.

    Aber die Darsteller müssen realistisch aussehen: Wie Menschen und nicht wie irgendwelche Wesen mit Riesenglubschaugen wie der Gollum oder der Jabba-FJS.....

    So war das eher gemeint mit dem Realismus. Als ich damals Krieg der Sterne geguckt hatte mit meinem Kumpel und diese ganzen unrealistischen Gestalten sah nebst den 2 komischen Robotern da war das Thema Sci-Fi für mich halt durch.

    Und darum habe ich danach auch nie mehr ähnliche Filme angeschaut. Ich habe noch nie einen Herr-der-Ringe-Teil angeschaut, ebenso wenig wie Harry Potter.

    Natürlich weiß ich trotzdem wie erfolgreich und gerngesehen diese Filme sind. Das ist auch völlig okay, ich gönn´s den Regisseuren und den Schauspielern das sie damit so erfolgreich waren.

    Aber ich kann´s mir eben nun mal nicht angucken. Unmöglich. Gäb´s nur solche Filme würde ich nie mehr einen angucken.

  10. #2919
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Aha, hier ist ne Erklärung, die ich verstehe.... Thx!

  11. #2920
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Echt jetzt? Du verstehst das? Ich nicht...


    Und den Seagal finde ich auch cool...obwohl er wirklich schon so einige B-Movies gedreht hat...


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)