Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, hab ein Problem, kann in Helis kein IM benutzen... Also wenn ich M drücke, passiert nix. Am Boden oder in Jets etc. geht das ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 296 von 366 ErsteErste ... 196 246 286 294 295 296 297 298 306 346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 3657
  1. #2951
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Moin,
    hab ein Problem, kann in Helis kein IM benutzen... Also wenn ich M drücke, passiert nix. Am Boden oder in Jets etc. geht das IM aber auf, nur in Helis eben nicht.
    Weiß einer was der Grund dafür sein könnte und wie man das beheben kann? Regt mich ziemlich auf wenn ich nicht eben schnell im Heli z.B. Mitarbeiter in meine Organisation einladen kann sondern dafür immer landen muss.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2952
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wechsel einfach mal die Perspektive!

    Im Heli in der Ego geht das Interaktionsmenü nicht auf, es sei denn du nutz die Motorhaubenkamera in der Ego.

  4. #2953
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Im Heli in der Ego geht das Interaktionsmenü nicht auf,
    Das ist aber auch wieder so ne Info, wo kein Mensch von selbst drauf kommt...

  5. #2954
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Naja... wir sind dann also keine Menschen oder wie?


    Wir stellten das nämlich vor einigen Monaten selber mal fest und waren für ein paar Sekunden verwundert, hatten dann aber einfach mal die Funktionen des Games genutzt und schnell herausgefunden das es im Heli an der Egoperspektive liegt.

    Wie soll es sonst aufgeklärt werden können wenn nicht durch den Menschen vorm Eingabegerät?


    Das Game (und jedes andere) wirft natürlich ab und an mal Fragen auf, die aber alle durch probieren und verstehen gelöst werden können. Ich finde es immer wieder erschreckend wie hilflos manche Menschen mit Problemen und Fragestellungen umgehen...

  6. #2955
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich denke mal du weißt schon wie ich das meine...

    Da muss man nur erstmal drauf kommen, das ausgerechnet im Heli in der EGO das IM nicht geht. Wenn es dafür in Autos und Flugzeugen oder Bootn funzt, wäre das noch verwirrender.

    Aber für mich ist die Ego sowieso die dümmste Erfindung ever und stellt eigentlich nur ne Behinderung beim Kamerawechsel dar. Von daher kanns mir auch rille sein.

  7. #2956
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Aber für mich ist die Ego sowieso die dümmste Erfindung ever
    Ne Jack. Man ist nur nicht gewohnt in Shootern in Ego zu spielen. Die Ego hat enorm viele Vorteile. Und mit Minimap muss man auch nicht unnötigerweise nach Links und rechts schauen. Du kannst genauer zielen, alles im Sichtfeld ist größer weil näher. Du bist allgemein schneller beim laufen. Das Beste ist wirklich, man lernt in Ego zu spielen. Kannst dir ja ein "Capture" erstellen und platzierst Gegner auf der Map die auch zurück schießen, nicht stationär stehen bleiben und respawn auf Unendlich stellen. Das spielst du mit nem Kumpel und ihr trainiert gemeinsam.

  8. #2957
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich werde Ego bestimmt nicht träinieren, weil ich die Ansicht hasse. GTA wird in 3rd Person gespielt. Basta. Wers mag, kann das ja machen. Ich nich. Das schnellere Laufen... okay. Besseres Zielen... Nur wenn man es kann. Größeres Sichtfeld... meh.

    Die einzige Situation, wo ich die Ego nutze ist beim Fliegen mit Luxor oder Titan, weil da die Turbulenzen wegfallen und ich in Ego so sanft landen kann, dass man gar nicht merkt wie die Maschine aufsetzt. Aber sonst krieg ich bei der Ego nen Kotzanfall bei dem Rumgewackel und Zeug. (Ich weiß, dass man das einstellen kann, aber wie gesagt... Interessiert mich nicht, also beschäftige ich mich auch nicht damit)

  9. #2958
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Jackilein ist heute aber sehr Stur, machen wir jetzt "Böckchen"?

  10. #2959
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ... beim Fliegen mit Luxor oder Titan, weil da in der Ego die Turbulenzen wegfallen
    Da kommt doch kein Mensch von selbst drauf

  11. #2960
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Da kommt doch kein Mensch von selbst drauf
    Na doch wenn mans probiert. Moment... Fuck.

    Und nee Clausi. Aber wir hatten das Thema letztens, dass es fast schon penetrant wird, wie die leute versuchen meinen Spielstil zu beeinflussen, als wenn ich irgendwie falsch spielen würde. Mach dies, mach das. "Wenn mir das aber keinen Spaß macht?"

    "Egal. Mach dies, mach das"

    Und hier genau das gleiche. Klar war das nur ne Anmerkung von GTA. Und ich hab nur angemerkt, dass ich es trotzdem nicht mache. Weil mir Ego einfach keinen Spaß macht. Und wenn ich Videospiele nicht mehr für den Spaß spiele... für was dann?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)