Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kannst ja versuchen die Karren mit einem Cargobob zu entführen mit etwas Glück, springen die NPC dann am Zielort sogar raus...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 295 von 366 ErsteErste ... 195 245 285 293 294 295 296 297 305 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 3657
  1. #2941
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kannst ja versuchen die Karren mit einem Cargobob zu entführen mit etwas Glück, springen die NPC dann am Zielort sogar raus

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2942
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kannst ja versuchen die Karren mit einem Cargobob zu entführen mit etwas Glück, springen die NPC dann am Zielort sogar raus
    Jaaaaa, genau das war gestern mein 'vergeigter' import
    Wollte den auf den Haken nehmen, der Typ weicht aus, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen.
    Habe ihn zwar mit dem Bob wieder drehen und auf den Haken nehmen können, aber mit über 5.000$ dmg

    Aber eigentlich habe ich für die Rennstrecke eine recht gute Taktik, wie man da sogar ohne Probleme mit 0$ dmg raus kommt:
    Man stellt sich am Ende einer lange Geraden mit einem Sniper Rifle hin und schießt den Fahrer aus weiter Distanz in den Kopf.
    Am einfachsten ist es natürlich, wenn man so steht, dass der Fahrer genau auf einen zu fährt.

    Keine Ahnung warum, aber wenn die Distanz groß genug ist, bleibt die Schadensanzeige bei 0$.
    Halt obwohl die ganze Frontscheibe zerbröselt ist.

    edit:
    @hansmaulwurf und zum Cargobob despawn:
    werde mal genauer auf die Nachricht beim export achten... gerade da ist es eben besonders unglücklich.
    Beobachtet habe ich das auch mal, als ich einen Heli im Gras hab stehen lassen, aber beim export steht der schön am Hafen auf Asphalt. Da sollte das eigentlich nicht passieren.
    ... aber vielleicht stand ich eben genau einen Meter zu weit weg(?)
    Andere Spieler waren zumindest nicht in der Sitzung.
    Ich beobachte es weiter danke für die Antwort.

  4. #2943
    JaSvePi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    23
    @ Zidius: Hast du den Bob von Pegasus oder aus deinem eigenen Hangar(falls du einen hast)? Weil der aus dem Hangar dürfte ja nicht verschwinden.

  5. #2944
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Den Pegasus nutzte er, da er ihn aus dem CEO Büro über die Assistentin orderte

  6. #2945
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Gibt es eigentlich eine Berechnung zur Schlagstärke?

    Ich hatte folgendes Szenario. FF am Vespucci. Eine grazile Schönheit im Bikini steht einfach da, kurz einen mitgegeben und sie lag tot am Boden (Geld auf Straße). Kurze Runde gedreht und exakt die selbe Schönheit stand auch exakt wieder an der selben Stelle, wieder eine mitgegeben, aber sie ist wieder aufgestanden, noch eine verpasst und noch einmal ist sie aufgestanden, erst beim dritten Versuch lag sie da. Ich weiß zu 100% das der erste Schlag jeweils mit der gleichen Intensität ausgeführt wurde. Gesundheit habe ich übrigens zwischen den zwei Versuchen nicht eingebüßt, das scheitet schon einmal als Faktor aus.

  7. #2946
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Also ich habe das Gefühl, dass es eine Rolle spielt ob du jemanden von vorn oder von hinten angreifst. Von vorn hält er mMn mehr aus (aber dann auch nur einen Schlag und nicht 3).

    Was aber definitiv eine Rolle spielt ist, ob du auf jemanden zuläufst oder ob du stehst.

    Aber ich denke mal in deinem Fall war es "einfach nur" ein Fehler im Spiel...es gibt ja unzählige Videos, wo Spieler auf NPCs einprügeln/schießen und diese trotzdem immer wieder aufstehen.

  8. #2947
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Frage: ich als Schnäppchenjäger liebäugele gerade mit der LF-22 Starling. Lohnt sich das Teil? oder eher in der Kategorie Garagen(Hangar)-Füller?

  9. #2948
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja lohnt sich

  10. #2949
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Kommt drauf an wie deine Flugskillz so sind.
    Für einen Anfänger würde ich die nicht empfehlen.

  11. #2950
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Anfänger bin ich nicht, mit Jets und Helis komm ich recht gut klar, bin aber jetzt auch kein Profi.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)