Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das ist halt wieder typisch GTA... die Meldung vorher sagt nämlich "Wenn du bei noch aktiven Wachen fliehst, ist Terror angesagt" (frei wiedergegeben) Deshalb dachte ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 298 von 366 ErsteErste ... 198 248 288 296 297 298 299 300 308 348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 3657
  1. #2971
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist halt wieder typisch GTA... die Meldung vorher sagt nämlich "Wenn du bei noch aktiven Wachen fliehst, ist Terror angesagt" (frei wiedergegeben)

    Deshalb dachte ich, dass funzt nur, wenn man die Penner vorher alle wegmacht. Und dabei scheitere ich IMMER. Selbst wenn keine Sau in der Nähe ist ... Schuss. Vorbei. Bei der Schleichmissi mit dem Warlord krieg ich das immer hin, ohne die zu alarmieren.

    Nur die Meldung deutet an, dass man die Wachen killen MUSS, wenn man stressfrei wegkommen will.

    Offensichtlich ist das nicht so. Sonst hätte ich die schleichoption ohne killen schon öfter mal probiert-

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2972
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Bei der Schleichmissi mit dem Warlord krieg ich das immer hin, ohne die zu alarmieren.
    Siehste, ich noch nie... aber ich renn da immer rein und mach alle platt, da ist mir das den Aufwand nicht wert. Meist mach ich die eh schon mit dem Buzzard platt

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist das nicht so. Sonst hätte ich die schleichoption ohne killen schon öfter mal probiert-
    Ganz genau, hier darfst du keinen killen! Komisch das das Spiel dir da was anderes sagt (noch nie drauf geachtet)

    Einfach an die Rampe vom Absprung her heran gehen und dann von der Seite neben dem Wagen raufklettern (ohne gesehen zu werden) und boosten! Das wars

  4. #2973
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Die Meldung bei den Stunt-Diebstählen ist schon sehr missverständlich.

    Wenn mir nicht von Gitarre der Hinweis gegeben wurden wäre, dort niemanden zu killen: Ich hätte den Diebstahl niemals ohne entdeckt werden hinbekommen.
    Das es geht, habe ich mir nun aber auch schon mehrfach bewiesen.

    Das beim Overlord kann klappen (ist aber nicht immer der Fall).

  5. #2974
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bei dem Stunt sollte man auch den ganzen Text lesen. Da steht nämlich etwas von leise Ausschalten oder einfach einsteigen und weg fahren

    Der Trick dabei ist es, von der richtigen Seite zu den Wagen zu laufen und den gelben Punkt sollte man einfach mal ignorieren. Den 3 Stuntrampen sollte man sich immer schön von vorne rechts nähern. So daß man einfach nur noch auf die Rampe klettern brauch, einsteigen, boosten und Tschüß.

    Von den 4 Wachen stehen immer 3 rum und einer läuft hin und her. Den beobachtet man einfach mal. Sobald der sich umdreht und weg geht, geht ihr zum Auto.

    Ich muss mal gucken, kann sein, daß ich sogar noch ein Video von allen 3 Rampen habe. Kann aber nix versprechen.

    ---

    Bei dem Warlord ist es immer Glückssache. Ich schalte die grundsätzlich mit einer schallgedämpften Pistole aus. Ein einzelner Schuß auf den Kopf reicht. Mit Präzie oder automatischen Waffen habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Mit etwas Glück hat einer der ersten den Schlüssel und man kann in Ruhe abhauen. Hat man Pech, wird man von den Gästen erwischt - je nach Location anders. Werde ich erwischt, baller ich alles nieder und fahr den Wagen zum CB, der immer irgendwo in der Nähe steht. Egal welche Location - es ist nie besonders weit zu meinem Lager (La Puerta). Bis die Verfolgerhelis aufgeholt haben, bin ich bereits am Lager

  6. #2975
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also beim Warlordhatte ich bisher 2 verschiedene. Der eine ist nahezu unmachbar. Egal was ich mache. Die merken es immer. Aber die Missi hatteich auch nur 3x bisher. Die andere isz hingegen total easy. Alle Gegner perfekt platziert und spätestens beim vierten hat man den schlüssel

    Edit: Die einfache ist die bei dem Wendehammer in den Heights. Ist auch ein Abgabepunkt bei Autolieferungen. Die sollte man ruhig mitnehmen. 8 Gegner und nur 1 bewegt sich. Blickfeldüberschneidung nahezu nicht vorhanden.

  7. #2976
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Location in der Nähe vom Golfclub ist relativ ätzend, weil man da eigentlich immer erwischt wird, wenn nicht einer der ersten 4 oder 5 den Schlüssel hat. Bei den anderen beiden Location, hat man eigentlich nur Probleme, wenn einer der zwei, die sich gegenüber stehen den Schlüssel hat.

  8. #2977
    Avatar von Blasphemon
    Blasphemon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    42
    Hi,
    ich hab da mal eine Frage zur PC Steuerung.
    Welche Taste muss ich drücken, damit ich (bei der Waffenlieferung) im Insurgent zum Schützensitz und zurück wechseln kann?

  9. #2978
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gar keine. Beim PIC geht nur aussteigen, aufs Dach klettern und die Einsteigen-Taste gedrückt halten, damit man ans MG kommt.

    Kann man die 50k bei den Zeitrennen eigentlich öfters abgreifen oder geht das nur einmal pro Eventwoche? Die aktuelle Strecke ist ja recht easy

  10. #2979
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Geht nur einmal pro Rennen.

  11. #2980
    Avatar von Blasphemon
    Blasphemon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    42
    @ Gitarro

    Dankeschön.

    Dann ist es wohl besser, die Mission abzubrechen, wenn man allein ist.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)