Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja in der Mission ballert der Valkyrie-Heli seit neuestem mit dem Hauptgeschütz und die Jungs im MTW ballern jetzt auch sehr treffsicher mit dem Geschütz. ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 304 von 366 ErsteErste ... 204 254 294 302 303 304 305 306 314 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 3657
  1. #3031
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja in der Mission ballert der Valkyrie-Heli seit neuestem mit dem Hauptgeschütz und die Jungs im MTW ballern jetzt auch sehr treffsicher mit dem Geschütz. Ich mach das jetzt nur noch mit der Hydra
    Einfach alles weg ballern und neue Mission holen

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3032
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Ah die Mission wurde geändert? Ich kenne nur die Variante, in der der MTW stur seine Route fährt und vor allem nicht schießt

  4. #3033
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Jo, wenn man den MTW mit der Straßensperre nicht zum stoppen bringt, kann man es eigentlich direkt vergessen.
    Der ballert dir auch ohne Probleme den Buzzard runter.... wobei. Zerstören darf man das Teil ja eh nicht

    Gut, also werde ich noch stärker auf den Heli achten.
    Kann nur leider dauern, bis ich die Mission mal wieber bekomme... das macht das Testen echt schwierig.

  5. #3034
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mal eine Frage, nur aus Interesse; wenn ich meinen Char1 lösche, wird der Fortschritt auch gelöscht oder auf Char2 übertragen? Oder kann man die Chars sogar tauschen?

  6. #3035
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee da wird nix übertragen - was weg ist weg. Nur die Kohle bleibt deinem 2.Char erhalten - und natürlich der Statistikquatsch - Spielzeit, Kills usw.

  7. #3036
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ok. Danke Dir!

  8. #3037
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Hat noch jemand gerade Probleme online zu gehen? (PC)
    Bei mir kommt jetzt immer die Meldung "Es konnten wichtige Katalogdaten nicht synchonisiert werden" bla bla bla -.-

    wollte eigentlich nur noch eben schnell meine Fabriken leer machen, bevor der Bonus vorbei ist.........

  9. #3038
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ach, du bist wurstwasser?

    ja wir auch. wollte mit butternut den fleeca machen und als wir am haken waren. bäng

  10. #3039
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hab ich jetzt irgendeinen Zusammenhang nicht gerafft?

  11. #3040
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wahrscheinlich ist "Wurstwasser" sein Social-Club-Name und die kennen sich.

    Oder er hat eingepullert (eben Wurstwasser...)...


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)