Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kenne den Glitch mit dem Kennzeichen nicht! Ich mache es immer mit dem "Scheinwerfer-Glitch"...und das ging bis vor kurzem auf jeden Fall noch... ...werde ich ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 307 von 366 ErsteErste ... 207 257 297 305 306 307 308 309 317 357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 3657
  1. #3061
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Kenne den Glitch mit dem Kennzeichen nicht!

    Ich mache es immer mit dem "Scheinwerfer-Glitch"...und das ging bis vor kurzem auf jeden Fall noch...

    ...werde ich nachher mal testen...

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3062
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist ja auch egal... bei dem Glitch muss man irgendetwas an der Karre verändern... Kennzeichen, Hupe, Scheinwerfer... völlig egal

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #3063
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Aha...

  5. #3064
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Glitcherp..k

  6. #3065
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du sei mal ganz ruhig!

    Das ist ein glitch um Farben zu mischen, es ist kein glitch um Geld zu machen so wie ... es tust!

  7. #3066
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Unser Olympiasieger in Glitchen...

  8. #3067
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Kann mir einer viell. sagen, seit wann man auf eine Matt Lackierung mit dem Kennzeichen-Trick keinen Perleffekt mehr machen kann??

    Bin gerade leicht angepi**t!!!
    Warum bist du angepi**t?
    Weil Rockstar Spielfehler behebt? Das ist doch wünschenswert!

    Jetzt müssen die nur noch den "kostenlosen" Schuss mit der Orbitalkanone fixen und ich bin noch mehr zufrieden.

  9. #3068
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab das mit der Lackierung seit der 360 nicht mehr gemacht ^^

    Seit wann macht dir denn der Space Punch Kummer Matze?

  10. #3069
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Weil Rockstar Spielfehler behebt? Das ist doch wünschenswert!
    Klar ist es prinzipiell wünschenswert Manchmal verstehe ich aber Rockstar auch nicht, warum sie akribischen Aufwand betreiben um kleine, harmlose Fehler ausmerzen, welche A) absolut nicht weh tun und B) kaum bis gar nicht bewusst auftreten, da man sie nicht mal eben so auslösen kann

    Stattdessen hätten sie im Gegenzug ja auch einfach die Option erweitern können, dass Perl eben mit allen Farben kombiniert werden kann und fertig ist der Lack oder? Genauso verstehe ich nicht, warum Rockstar 3 - 4 mal neue Glitch-Varianten ausgemerzt hat, womit man eine Biker-Halbmaske auch ohne hässliche Helme tragen konnte... warum gönnen sie den Spielern nicht einfach den Drang, ihre Charaktere mehr zu individualisieren?

  11. #3070
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Habs zwar noch nicht ausprobiert, aber das mit dem Perleffekt soll jetzt nur noch im LSC funktionieren, in den eigenen Tuningwerkstätten nicht mehr.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)