Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hm, wie sehen diese Missionen jetzt eigentlich zeittechnisch mit dem Deluxo aus? Kann man sich doch bestimmt bei einigen Missionen ein paar Sekunden sparen, oder?...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 317 von 366 ErsteErste ... 217 267 307 315 316 317 318 319 327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 3657
  1. #3161
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hm, wie sehen diese Missionen jetzt eigentlich zeittechnisch mit dem Deluxo aus? Kann man sich doch bestimmt bei einigen Missionen ein paar Sekunden sparen, oder?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3162
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    (Weiß nur leider nicht, ob man beim Boot auch auf See von NPCs angegriffen werden kann...)

    Jupp - wird man. Kann ziemlich nervig werden

  4. #3163
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Flugzeug und Boot bekommt man eh immer max eins.
    Ist das 100% sicher? Dann wärs nämlich wirklich mal zu überdenken mehr als nur 9 Kisten zu machen. Bei 30 Minuten Abgabezeit reicht das doch voll aus mit dem LKW. Aber Flugzeug und Boot schafft man Solo nur eines. Wenn es aber eh immer nur eins gibt...

    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    (Weiß nur leider nicht, ob man beim Boot auch auf See von NPCs angegriffen werden kann...)
    Definitiv!!!!

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    2. Verkauf. Boot. Okay. Noch nie gehabt. Ich fliege zum Boot und fahre los. Trotz Speed-Upgrade... Ernsthaft? Mit Gefühlt 5 kmh gehts aus dem hafenbecken. Da kommen 2 Gegner auf Jetskis. Ich schieße und soforzt fallen beiden runter. Geilo.

    Die nächsten 2. Da zeigt sich dass es nur Glück war. Bei dem Rumgeschwanke treff ich absolut nix, und brauch fast 3 Minuten (und 4 Westen) und wenigstens einen abzuballern. Bis zum Punkt hab ich auch irgendwie den letzten erwischt. Rüstung ist aufgebraucht. Punkt verpasst. Wenden... mit dem Teil. 2 Minuten später hatte ich gedreht und abgeliefert. Ich war so fertig...
    Ich hatte beim Boot bisher 2 Varianten...

    1. Variante → Boot ohne Gegenwehr aufnehmen und sich dann auf hoher See mit NPC's auf Jetskis batschen (richtig asozial→ viele Rüstungen einpacken)

    2. Variante → Das Dock mit dem Boot wird von NPC's belagert. Alle mit dem Buzzard wegknallen und Boot ohne Gegenwehr abgeben (Elendig langwierig aber immerhin stressfrei)

  5. #3164
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Was ist das Problem bei der ersten Variante, oder bist du Free-Aimer?

  6. #3165
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Als Fahrer hat man nie autoaim. nur als beifahrer

    Edit: Und Beifahrer ist blöd, ist man solo fährt

    Edit²: Aber die Karre is so langsam dass man wohl locker mal anhalten kann, Kabine verlassen, Typen runterballern, Weiterfahren

  7. #3166
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    schon mal dran gedacht kurz das steuer loszulassen und dann zu ballern?

  8. #3167
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Steuer loslassen? Du meinst mit Dreieck? Das dauert auf dem Hafenschlepper echt unverhältnismäßig lange. Manchmal läuft die noch ne Runde durch die kabine bevor sie zum Steuerrad geht

  9. #3168
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    100%ig kann ich das mit max 1 boot oder 1 Flugzeug nicht sagen, da ich nur eine Handvoll Verkäufe bisher gemacht habe.
    Aber laut wiki () soll das so sein: Ad-Hawk | GTA Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Ein kleines Lager hatte ich mir zum testen vorher gekauft und dort natürlich ein paar mehr Verkäufe getätigt (hab immer voll verkauft).
    Da waren es wie im wiki beschrieben 1 Flugzeug / Boot oder 2 LKWs

  10. #3169
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK, ich erinnere mich an keinerlei Probleme bei der Auslieferung per Boot. Ist ja quasi das entspannteste ausliefern, auch wenn du nur mit 1 Knoten (oder was auch immer) getuckert bist.

  11. #3170
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Zum Thema "Lagerhaus ausliefern mit Boot/Flugzeug":

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tml#post211183


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)