Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Halli hallo. Willkommen im Forum. Also zu 1.) Gehe dazu in das Pausemenü dort wo die tabs sind wie Einstellungen, Online, Store, Rockstar Editor etc. ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 312 von 366 ErsteErste ... 212 262 302 310 311 312 313 314 322 362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 3657
  1. #3111
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Halli hallo.

    Willkommen im Forum. Also zu 1.) Gehe dazu in das Pausemenü dort wo die tabs sind wie Einstellungen, Online, Store, Rockstar Editor etc. und suche mal irgendwo im Einstellungstab oder im Onlinetab unter Optionen wo der Eintrag steht, dass du immer als Host starten sein willst. Das sollte dein Problem lösen.

    Zu 2.) Du kannst VIP Aufträge starten. Interaktionsmenü (M am PC oder lange auf Pfeil rechts xBox). Stadtrundfahrt ist am einfachsten. Headhunter ist auch ganz gut. Wenn du das auf eine Restzeit von 4 Minuten spielst, bekommst du das Maximale Geld von 25.000$ pro Auftrag

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3112
    Deftknot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2018
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Also zu 1.) Gehe dazu in das Pausemenü dort wo die tabs sind wie Einstellungen, Online, Store, Rockstar Editor etc. und suche mal irgendwo im Einstellungstab oder im Onlinetab unter Optionen wo der Eintrag steht, dass du immer als Host starten sein willst. Das sollte dein Problem lösen.

    Hi, danke schonmal für deine Hilfe! Leider habe ich diese Einstellung gar nicht gesehen! Da schaue ich nochmal genau wenn ich die Playstation später anschmeisse. Dachte ich wäre alle Punkte genau durchgegangen...

    Und die VIP Tipps werde ich auch mal testen

  4. #3113
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Die Einstellung gibts auch nicht im menu, die gta_ da empfiehlt.

    Er meint wohl "host bleiben nach Abstimmung",
    wenn auch "Spielersuche" auf "geschlossen" steht, sollte das eigentlich passen.

  5. #3114
    Deftknot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2018
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von CaptainBaff Beitrag anzeigen
    Die Einstellung gibts auch nicht im menu, die gta_ da empfiehlt.

    Er meint wohl "host bleiben nach Abstimmung",
    wenn auch "Spielersuche" auf "geschlossen" steht, sollte das eigentlich passen.

    Aber das hat ja nichts damit zu tun, dass ich immer als Host starte, oder?
    Ich finde auf jedenfall keinen Weg zu dem Lamar-Zeichen zu fahren und dort als Host einzusteigen um dann Freunde einzuladen. Lande immer bei anderen Spielern.

  6. #3115
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Dann stell mal im Interaktionsmenü
    Markierungen einblenden bei Jobs
    dort müsste es sein.

  7. #3116
    Deftknot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2018
    Beiträge
    4
    Hi,

    ne damit hat das auch nichts zu tun. Damit werden einfach Events auf der Karte ausgeblendet.
    Ich will doch einfach nur immer Host bei solchen Events sein und mit Freunden spielen.

  8. #3117
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ja, das mit dem "Nicht Host" ist kacke, war aber schon immer so.
    Hab ja erst letztens wieder alle Lamar Jbs durchgespielt.
    Wenn mein Padawan hosten wollte, war er bereits nur Teilnehmer.
    Einfach mal 10-20 min anderen kram erledigen und später versuchen.

  9. #3118
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    @deftknot:

    Das läuft sicher wie bei den Rennen. Einstellungen: Spielersuche geschlossen.

    Wenn ich dann ein Rennen über das menu starte, also menu-jobs-von rockstar erstellt usw. dann komme ich immer in eine neue leere Lobby,
    auch bei Spezialrennen usw.

    Wenn ich aber mit denselben settings einen Auslösepunkt auf der Karte anfahre und starte, dann kann es auch sein dass ich zu anderen dazu gepackt werde.

  10. #3119
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Habe mir einen 4-Fach-Linsen-Helm gekauft.
    Wie aktiviere ich jetzt die Wärmebildkamera ohne mich durch das ganze Interaktionsmenü quälen zu müssen?? ("M"->Stil->Accessoires->Helm->"Leertaste")
    in den Optionen zur Tastenbelegung habe ich was von "Visir umschalten" gelesen (F11).
    Aber auch dabei passiert nix ._.

    Kann doch echt nicht sein, dass man sich jedesmal durch das Menü hangeln muss.............


    edit: gleich noch eine Frage hinterher, weil es mich so langsam echt abfucked:
    Auto import.
    Die Mission, bei der der Wagen von einem Amateur geklaut wird.
    Ort... ka, wie das heißt. Die Stelle in der Stadt...
    Ich positionier mich oberhalb von dem .... was ist das? "Einkaufszentrum" und snipe den Penner raus.
    Ich bekomme die Rückmeldung, dass mein Ziel gestorben ist (gibt ja immer diesen visuellen Effekt)
    3 Sterne bekomme ich ebenfalls.

    Nähere ich mich jetzt mit dem Cargobob fährt der scheiss Wagen aber trotzdem weg.... ?!?!?!?!??!?!?!?!
    ka. Beim ersten Mal dachte ich, ich hätte vielleicht GANZ ZUFÄLLIG EINEN PASSANTEN ERWISCHT, DER GANZ REIN ZUFÄLLIG GENAU IN DEM AUGENBLICK VOR DEM WAGEN HERGELAUFEN WÄRE.
    Jetzt habe ich aber genau drauf geachtet: Nix im Weg. klare Sicht aufs Ziel. Alles perfekt. Ein Schuss. Ein Treffer. Ein Kill.... Wagen fährt trotzdem weg...
    Passiert nur bei der Location....
    Gibt es da irgendeinen besondern Trick?

  11. #3120
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du musst (im günstigsten Falle) mindestens einmal pro Spielstart, zu aller Erst in das Interaktionsmenü und dort manuell den Helm "aktivieren" was auch dort nur funktioniert, wenn das Visier runter geklappt ist... danach kannst du dann eine ganze Weile den Helm via Hot-Key (also bei dir offenbar F11) hoch und runter klappen mit dem Effekt "An / Aus" ...

    ... in der Theorie/ Regel kannst du das solange machen bis du das Spiel neu startest, sogar nach Wechsel der Sitzung... aber in der Praxis, gibt es pro längerer Session einige Faktoren, welche den Effekt anulieren, wo du vorher nochmal in das Interaktionsmenü zurück musst, z.B. bei einem Wechsel des Outfits ...


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)