Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 1.000.000 $&RP mehr nicht? Hab schon welche mit doppelt so vielen Nullen gesehen Das sind irgendwelche selbstgemachten Jobs, die eigentlich total scheisse sind aber damit ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 311 von 366 ErsteErste ... 211 261 301 309 310 311 312 313 321 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 3657
  1. #3101
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    1.000.000 $&RP mehr nicht?

    Hab schon welche mit doppelt so vielen Nullen gesehen

    Das sind irgendwelche selbstgemachten Jobs, die eigentlich total scheisse sind aber damit wenigstens ein paar Dummdödel mitspielen, schreibt man dann ganz viele Nullen in die Jobbeschreibung

    Gibt scheinbar genug Intelligenzverweigerer, die darauf rein fallen

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3102
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das sind meißt irgendwelche AFK-Missionen...

    Legal? Eher Grauzone.

    Aber ob man sich das antun will weiß ich auch nicht. Diese "Missionen" sind absolute Zeitfresser.

    Edit: Und das, was Gitarre schrieb.

  4. #3103
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Diese "Missionen" sind absolute Zeitfresser.
    Das ist richtig. Deswegen schrieb ich auch "Über nacht". Zum normalen Zocken natürlich sinnlos. Mal davon abgesehen... ich hätte ein schlechtes Gewissen meinen Controller die ganze Nacht auf Dauereingabe zu stellen. Kann mir vorstellen, dass das auf Dauer eher nicht so gut für die technik ist.

    Dazu kommt noch...

    Früher konnte man normal laufen. jetzt hat R* aber sein System für die Untätigkeit irgendwie geändert, sodass Dauereingaben auch als untätigkeit interpretiert werden. Das heißt die schauen nicht mehr nach Eingaben per se, sondern nach Eingabe-Änderungen. Das heißt, wer einfach sein Gummiband um den Stick hängt fliegt trotzdem nach 15 Minuten, wenn er nicht zwischendurch mal ne andere Taste drückt.

    Das hat die AFK-Jobs natürlich erstmal ausgebremst.
    Angeblich (alles nur hören sagen) kann man das aber umgehen, wenn man statt zu laufen rennt. D. h. man muss nicht nur den Stick fixieren, sondern auch noch irgendwie den X-Knopf festklemmen...

    Alles in allem... Nicht sehr sinnvoll.

    Wenn du dich in der Dunkelzone bewegen willst... Glitch-Dupliziere Autos.

    Willst du legal bleiben... naja das thema kennen wir ja... Bunker, Import/Export, VIP-Missionen. Macht man in kürzerer Zeit mehr geld

  5. #3104
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ehrlich gesagt habe ich deinen Post gar nicht gesehen...

    Beim Posten sah ich nur Gitarres und hab nicht damit gerechnet, dass du währenddessen einen Roman verfasst hast.

    Ich les den gleich mal durch, deinen Post. (Edit: Gelesen und für gut befunden.)

  6. #3105
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    dass du währenddessen einen Roman verfasst hast.
    Ich glaube irgendwie, dass du noch kein Verhältnis davon hast, was bei mir Roman-Länge ist

    mal als Vergleich. Und das war glaube nicht mein längster...
    http://www.gta-5-forum.de/games-allg...chaetzung.html

  7. #3106
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Du weißt, was ich meine...

    Ich gehe ja schon davon aus, dass ich relativ schnell und viel schreibe. Aber du toppst das dennoch um Längen.

    Und deinen SIMS-Roman hab ich zum Beispiel auch schon gelesen.

  8. #3107
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zu schade, dass du meinen literarischen Thread nicht mehr miterleben konntest...

  9. #3108
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Was habe ich verpasst?
    Bitte erkläre dich.


  10. #3109
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    ok, danke für die Erklärungen
    Irgendwas konnte da ja auch nicht stimmen

  11. #3110
    Deftknot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2018
    Beiträge
    4
    Hallo Zusammen,

    ich bin zwar neu im Forum angemeldet, habe die letzten Tage aber schon einiges hier gelesen.

    Nach vielen Jahren habe ich nun endlich auch mal den Onlinemodus von GTA für mich entdeckt. Vorher war irgendwie kein richtiges Interesse vorhanden.
    Grundsätzlich gefällt mir dieser auch und ich habe mindestens einen Freund immer dabei. Wenn es gut läuft auch 3 und dann bringt es schon viel Spaß die Heists durchzuziehen.

    Ich habe ein paar Fragen und hoffe auf eure Rückmeldung:

    • Ich wollte mit einem Crewmitglied/Freund die Missionen von Lamar machen. Wenn ich nun auf der Karte mit dem Freund zur Mission fahre, spawne ich meistens in einer Mission wo bereits ein Host wartet und das Spiel direkt startet. Wie kann ich diese Mission mit meinen Freunden starten? Ich habe in den Optionen bereits auf geschlossene Suche gestellt aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wenn ich eine Lamar Mission über das Handy starte, lande ich wieder in einer Session mit 3 anderen spielern. Wir haben es auch bereits versucht als wir nur zu zweit auf dem Server waren, trotzdem landen wir nie zusammen im Spiel... Das nervt Habt ihr Hilfe?
    • Ich bin fleißig am Geld sammeln, habe auch bereits ein Unternehmen gekauft. Was ist nun der beste Weg. Ich möchte iegentlich Import/Export machen und muss noch 1 Mio GTA$ für den Kauf des Lagers sparen. Wie komme ich am besten mit meinen Kollegen an Geld. Wenn wir zu viert sind machen wir einen Heist. Aber wenn wir zu zweit sind macht das oft keinen Sinn, da anscheinend so viele Kiddis unterwegs sind und die Missionen immer verlieren und dann einfach gehen. Reine Zeitverschwendung und der Spaß leidet massiv wenn man durch sowas in der Stunde nur 20k macht. Ideen?


    Danke für eure Hilfe.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)