Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able Die Dinger waren echt die größte Asi-Nummer. Aber die Leute haben sich trotzdem immer drauf gestürzt wie die kaputten Und wir mussten ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 340 von 366 ErsteErste ... 240 290 330 338 339 340 341 342 350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 3657
  1. #3391
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Die Dinger waren echt die größte Asi-Nummer. Aber die Leute haben sich trotzdem immer drauf gestürzt wie die kaputten
    Und wir mussten damals noch auf die Map schauen, wann genau wir die Stickys vor der Zielgarage zu zünden haben... da gab es leider noch keine Annäherungsminen

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3392
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und war aber kein bisschen weniger Asi. Zumal man ja auch noch explizit darauf hingewiesen wurde, wenn sich einer die karre gekrallt hatte und die haftbomben auch noch zündeten wenn man schon seit 1 Stunde auf dem Mt. Chiliad unterwegs war.

    Da sind bestimmt auch ein paar Cheater-Anschuldigungen gefallen, wenn dir kurz vor der garage die Karre unterm Arsch explodiert und der Widersacher aber in Wirklichkeit irgendwo in Sandy Shores rumhängt.

  4. #3393
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ohja, die Meldungen und bösen Nachrichten waren uns stets gewiss

    Aber es gab nix schöneres als dem "Sieger" des Kampfes um dieses Fahrzeug dann in der Zieleinfahrt alles zu versauen

    Herlichkeit in Vollendung

  5. #3394
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und Simeons "grüne" karren wurden ja eigentlich nur durch I/E ersetzt... da kann man auch seine Stickys vor die Einfahrt des Lagerhauses auswerfen, wenn die Spieler mit einer frisch geklauten Karre zum Lagerhaus zurück wollen... oder gelestert dort warten und halt raus schießen - Genauso Asi aber genauso lustig wie früher

  6. #3395
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nur das man nun wissen oder abschätzen muss zu welchem Lagerhaus der Importeur gerade unterwegs ist

  7. #3396
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist halt gehobene Trollschule

  8. #3397
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist doch meistens eh La Mesa

    Wie viele Fahrzeug ich dort vor der Tür schon geklaut habe

  9. #3398
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die meisten haben das Billiglagerhaus. Einfach eine Annäherungsmine in die Einfahrt werfen. Knallt eigentlich immer irgendwann, gefolgt von reichlich Fanpost

    Die Simeonliste gibt es defintiv noch. Nur kommt die nicht unbedingt direkt am Anfang, sondern irgendwann im Laufe des Spiels. Bin auch schon in Autos gelandet, die Simeon wollte, obwohl noch gar keine SMS von ihm hatte.

    Allerdings irrt sich Jack bzgl Extrabelohnung., wenn man alle von der Liste besorgt. Sobald man einen Wagen abgegeben hat, nimmt Simeon die nächsten 24 Echtzeitstunden keine weiteren Wagen mehr an. Man kann also immer nur einen Wagen besorgen.

    Lohnt sich zwar nicht wirklich aber dafür kann man den restlichen Abend unbesorgt weitere Karren klauen, falls nötig, ohne direkt 2* zu bekommen.

  10. #3399
    Avatar von KiriTheGreat
    KiriTheGreat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    ich glaube es war punkt 1 weil man die Autos ja nicht auf der Karte gesehen hat. Aber ich erinnere mich ich hatte damals einige gefunden und sobald man eingestiegen ist, haben ja die anderen Mitspieler es mitbekommen und hinterher gefahren (oder bringe ich jetzt was durcheinander?) Auf jeden Fall so eine SMS von Simeon zu irgendein gesuchtes Auto habe ich in den letzten zwei Monaten nicht bekommen.

  11. #3400
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gerade mal einen Screenshot gemacht.



    Die Nachricht bekommt man nach wie vor noch von Simeon. Zwar nicht immer sofort, kann mal ein paar Minuten dauern, aber man bekommt sie.

    Die Autos zu klauen macht aber nicht wirklich Sinn, weil man bekommt höchstens etwas um die 10.000 dafür. Da kann man besser einen Headhunter machen und in der gleichen Zeit mehr alls das Doppelte an Geld machen.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)