Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Diese Frage stellte Plopperkönig auch erst vor paar Wochen! Ja über einen glitch geht es, gebt doch einfach mal bei YouTube die richtigen Schlüsselwörter ein, ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 55 von 366 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 3657
  1. #541
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Diese Frage stellte Plopperkönig auch erst vor paar Wochen!

    Ja über einen glitch geht es, gebt doch einfach mal bei YouTube die richtigen Schlüsselwörter ein, oder fragt Plopper ob er noch weiß in welchem Thread es war. Ich bin gerade zu faul für euch zu googeln...

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #542
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mit einem 2. Spieler kann man zumindest zwei eigene Autos nebeneinander stellen: Das erste Auto an den gewünschten Ort stellen, der 2. Spieler bleibt daneben, man selbst fährt weg und lässt sich vom Mechaniker das 2. Auto bringen. Dann wieder zurückfahren. Das erste Auto ist dann allerdings gesperrt -- also schon vorher in die gewünschte Position bringen.

  4. #543
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also bei YouTube mal "GTA online alle Autos aus Garage glitch" einzugeben sollte doch jeder der hier auch schreiben kann hinbekommen oder?


    Und für die ganz faulen unter euch:
    Mehr Text ->

  5. #544
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ach Rocco du bist schon ein Kraft, warum du nicht gleich richtig antwortest weißt du selber nicht, Hauptsache erst einmal die Leute voll lappern um dein Ego zu füttern, das ist deine Mission hier. Für was gibt es ein GTA 5 Forum, wenn man nicht einmal Fragen zu GTA 5 stellen darf? Wenn ich immer erst Google befrage, wäre dieses Forum hier sinnlos. Und selbst dir, der die Weisheit ja offensichtlich mit Löffeln gefressen hat, sollte aufgefallen sein, dass hier viele Themen zugespamt sind und es kaum richtige Antworten zum Thema mehr gibt, oder willst du mir weismachen, dass es im Polizei-Ki Thema noch ums eigentliche Thema geht? Andere Themen möchte ich hier erst gar nicht aufzählen. Darum beschloss ich meine Frage an richtiger stelle zu stellen und danke den jenigen die vernünftig auf meine Frage eingegangen sind.

  6. #545
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Popcorntime?

    salitos, natürlich darfst Du Fragen stellen -- nicht nur zu GTA. Aber dass Du Rocco jedes Mal gleich persönlich angreifst, ist schon auffällig.

    Cool down, hier hat niemand die "Weisheit ja offensichtlich mit Löffeln gefressen" und das Thema "Polizei-Ki" hat sich entwickelt. Daran war größtenteils ich Schuld.

  7. #546
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Ach Rocco du bist schon ein Kraft
    Was ist ein Kraft?

    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    ...warum du nicht gleich richtig antwortest weißt du selber nicht...
    Sorry, hatte gestern Abend im Bett am Handy keine Lust das Video zu posten, hab es doch brav nachgereicht nachdem hier Stunden später nix passiert ist.

    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    ...dein Ego zu füttern, das ist deine Mission hier.
    Unteranderem, ich bin doch so ein armes Würstchen was es sonst zu nix gebracht hat

    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Und selbst dir, der die Weisheit ja offensichtlich mit Löffeln gefressen hat,...
    mampf mampf schluck... lecker

    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    viele Themen zugespamt sind und es kaum richtige Antworten zum Thema mehr gibt, oder willst du mir weismachen, dass es im Polizei-Ki Thema noch ums eigentliche Thema geht?
    Thema wurde doch wunderbar behandelt und hatte sich wie Doc eben auch schon schrieb zu etwas anderem sehr interessanten entwickelt? Wenn also nun einer googelt ob die Cops in LS clever oder dumm sind sollte sich dieser Thead finden lassen und dann ist diese suchende Person schlauer, doch den meisten ist es schlicht zu viel mal drei Zeilen mehr zu suchen wenn es ihnen doch igrend jemand brühwarm aufen Tisch kotzen könnte.



    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Popcorntime?

    Aber dass Du Rocco jedes Mal gleich persönlich angreifst, ist schon auffällig.
    Lass ihn doch, ich hab mit sowas kein Problem



    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    ...danke den jenigen die vernünftig auf meine Frage eingegangen sind.
    Geht der Dank denn nun eigentlich auch an mich, oder eher nicht so?

  8. #547
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Es ist so wie es der Doc gesagt hat.....

    Wenn man zwei Autos miteinander vergleichen möchte holt man sich einen Spielpartner auf die Map und lässt diesen den Wagen dann sozusagen "bewachen". Dann holt man das Auto aus der Garage das man vergleichen möchte und stellt es daneben - fertig. Mehr ist es nicht.

    Rocco hatte mir diese Frage letztens beantwortet und zusätzlich noch ein Video gepostet in dem man mit einem Glitch sogar alle Autos rausfahren kann, ich weiß aber auch nicht mehr in welchem Thread das war. Vielleicht sogar in diesem hier.....

    Aber alle Autos rausfahren kam für mich eh nie in Betracht.

    Jedenfalls ging es mir damals mit meiner Frage darum wie ich 2 Autos miteinander vergleichen kann. Ich wollte das wegen Blau-, Rot- oder Weißtönen. Also um zum Beispiel mal bei direkter Sonneneinstrahlung den Unterschied zu sehen zwischen einem Eisweiß oder einem Frostweiß um dann wählen zu können was mir mehr gefällt.

    Also nochmal auf den Punkt gebracht: Freund auf Map holen, Auto bewachen lassen und das Auto was man vergleichen möchte hinzuholen. Klappt super! ;-)))

  9. #548
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok,danke euch,das muss ich dann demnächst direkt mal ausprobieren.

  10. #549
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mal eine Frage am Rande, da ich auchmal ein schönes Bild "ohne Snapmatic" machen wollte.
    Habe dazu meine Wunschszene als Filmclip aufgenommen und bin auch soweit durchgestiegen.
    Nur wie zum Geier bekomme ich jetzt ein Frame in Full-HD ohne Drumrumzeuchs hin?

    1.) Wenn ich einen PC Screenshot mache, habe ich logischerweise die beste Auflösung am Start.
    Problem: Ich sehe das Radar unten Links, ggf Missionsbeschreibung und Kontostand.
    Und das kann ich ja nicht jedesmal ausstellen, weil ich denke es gibt gleich ein gutes Foto.

    2.) Wurschtel ich mich nun durch den Editor, kann ich zwar in Ruhe nachjustieren,
    doch dort ein Foto per Snapmatic kommt nicht als Full-HD, sondern nur 960px * 536px.
    (Bzw. oder habe ich im falschen Ordner auf dem PC gesucht, wo idr Snaps abgelegt werden?)

    3.) Also dachte ich, das es über die Vollbildvorschau nach dem Exportieren besser wäre...
    Naja, nur dort hat man halt unten immer (??) die Zeitleiste und Kurztasten im "Vollbild".

    4.) Lad ich das ganze nun in YouTube hoch, damit ich das Drumherum nicht habe,
    habe ich natürlich das Problem das ich Online kaum das Frame treffe was ich möchte.

    5.) Lade ich nun dieses Video über die gängigen Wege runter, ist dies nicht in 1080p möglich!

    So, deshalb mal eine Frage an euch Profis wie das denn nun geht?

  11. #550
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ VLNJACKI

    Viel Spaß, Du wirst sehen das ist richtig cool. Diese direkten Vergleiche sind super, da kann man sich viel besser seine Farbwünsche wirklich erfüllen. Im LSC ist schön und gut aber das Resultat in der Bude täuscht immer wieder. Draußen im Sonnenschein im direkten Vergleich siehst Du aber dann was Sache ist und was Dir wirklich gefällt an Deinen Farbkombis.

    Gerade auch was Paintjobs anbelangt in denen Perleffekte verwendet wurden. Auch das ist im direkten Vergleich bestens einzuordnen. ;-))

Seite 55 von 366 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)