Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du wunderst Dich doch nicht allen ernstes noch über den Wissensstand einiger GTA-Zocker? ...voraussetzen kannst Du leider garnix, Claus....soviel habe ich mittlerweile gelernt......



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 105 von 366 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 3657
  1. #1041
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Du wunderst Dich doch nicht allen ernstes noch über den Wissensstand einiger GTA-Zocker?

    ...voraussetzen kannst Du leider garnix, Claus....soviel habe ich mittlerweile gelernt...

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1042
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Vorweg: Es ist am WE nicht mehr zum Spielen des Finales am Freitagabend mit den Lowies gekommen. Die Lowies sind nicht erschienen, selbst schuld.

    Hatte meinen Stammbelgier Freitagabend angeschrieben wo die denn bleiben würden und da schrieb er mir das die noch nicht mal online wären. Und sie hatten ihm auch nicht abgesagt oder sonstwas. Zuverlässigkeit ist was Anderes. Aber okay, dann haben sich die Neuen die Kohle auch nicht verdient.....

    Wir haben dann das Finale kurze Zeit später ganz normal und rapp-zapp in unserer Normalbesetzung abgefrühstückt. Herrlich....völlig stressfrei wie immer.

    Dennoch würde mich das jetzt trotzdem auch mal interessieren ob es generell möglich wäre. Das alle aus der Bank rausmüssen ist ja selbstverständlich, daran hatten sich auch schon die Lowies gehalten als sie noch dabei waren.

    Interessant ist aber eben ob es danach wenn diese Voraussetzung erfüllt ist theoretisch möglich ist einfach zum Kuruma zu laufen, ganz egal welchen Weg man dabei einschlägt. Wenn man das genau wüßte wäre man - falls so eine Situation noch mal vorkäme - dann aber mit einem "Notfallplan" ausgestattet.

  4. #1043
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Habe jetzt die Frage nicht genau verstanden, Plopper...

    ...was genau möchtest Du jetzt wissen?

  5. #1044
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Falls alle rauskommen aus der Bank dann ist die Grundvoraussetzung ja geschaffen das alle einmal vor der Tür waren. Kann man dann ohne Gebietsüberschreitung zum Kuruma rennen ohne zwingend die gelben Punkte mitnehmen zu müssen?

    Meine Grundidee bestand darin das ich - egal auf welchem Weg - zur Garage gelangt wäre. Das hätte ich ja notfalls auch über einige Umwege erreichen können wo nicht soviel Bullerei ist.

    Dann wäre ich in den Kuruma eingestiegen und zur Bank gebraust. Hätte die anderen 3 Spieler abgeholt und dann im Kuruma - falls notwendig - die gelben Punkte abgefahren hin zu den Lectros und die dann aus dem Kuruma aus zerstört.

    Was mich interessiert ist ob es möglich ist nicht zwingend die gelben Punkte erstmal ablaufen zu müssen.....

  6. #1045
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Also, nachdem ALLE einmal die Bank verlassen haben, kommt die Einblendung: "Folge der Fluchtrute"

    Der Läufer muss dann die gelben Kontrollpunkte zwingend ablaufen. Da gibt es keine alternative Route, sonst ist es eine Gebietsüberschreitung.

    Solange die anderen bei der Bank bleiben und nicht nach Timbuktu rennen gibt es auch keine Probleme.
    Erst wenn der Fahrer sie von der Bank abholt müssen dann auch sie die Punkte abfahren, sonst kommt nach ca. 500m die Einblendung:
    "Gebietsüberschreitung"

    Das hat wohl was mit der Entfernung zum ersten Kontrollpunkt zu tun. Ist man bei der Bank ist es nah genug, entfernt man sich zu weit weg, ist aus die Maus!

  7. #1046
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, Danke Gandalf! ;-)))

    Damit ist die Frage beantwortet, meine Idee hätte so also auf keinen Fall funktioniert. Ich hätte dann wirklich zwingend die Punkte erst ablaufen müssen. Gut, vielleicht hätte es ja geklappt aber so wie´s jetzt dann lief durch das Nichterscheinen der Lowies ist es mir deutlich lieber gewesen.....

    Sehr interessant aber der Fakt den Wolverine schrieb, ich werde versuchen das meinen Mitspielern rüberzubringen das ich ab jetzt stets als 2. Bewacher eingeteilt werde damit ich dann im Wiederholungsfalle zumindest ohne große Gegenwehr rennen könnte.

    Vielleicht kommt es ja doch nochmal zu einer Wiederholung in der Konstellation wie wir angefangen hatten....also mit den Lowies. Das hängt von meinem Stammbelgier ab, der war "not amused" das sie ihm noch nicht mal was geschrieben und ordentlich abgesagt hatten.

  8. #1047
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Toitoitoi, wie schon gesagt: Es ist auf der Plantafel nur dann gewährleistet, dass der Bewacher 2 das auch im Job ist, wenn an den beiden Bewachern nichts rumgeswitcht wird. habe da allerdings noch nie drauf geachtet, ob man da doch was beeinflussen kann.
    Fakt ist, dass sobald der Job gestartet ist und der im Menu als zweiter Bewacher Aufgeführte alleine losrennt, herzlich wenig Gegenwehr der Cops vorhanden ist. Wir machen das inzwischen so, dass beide Bewacher ohne schwere Rüstung in die Bank gehen. Wozu auch hier ein Risiko eingehen, wenn sowieso nur einer rennt?

  9. #1048
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Vielen Dank für die Hilfe, Wolverine! ;-)))

    Dein Input ist auf jeden Fall sehr nützlich. Falls es zu einer Wiederholung mit den Lowies kommen sollte kann ich ja dann den PSH hosten. Dann ist auch gewährleistet das nicht "rumgeswitcht" wird, dann kann ich das beim Finale direkt einstellen und dann dürfte die Grundvoraussetzung geschaffen sein eine gute Chance beim Finale zu haben.

    Zutrauen tue ich mir die Lauferei auf alle Fälle, das ist überhaupt keine Frage. Nur bin ich kein Freund davon etwas unvorbereitet und ohne Plan zu zocken.
    Jetzt aber gibt es einen Plan der gut umsetzbar ist. ;-)))

  10. #1049
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Also, wenn Du als 2.Bewacher alleine zu den Mopeds rennst, kann überhaupt nichts schief gehen, Plopper.
    Da kommen keine Helis und sehr wenig Cops.

    Mir ist beim laufen immer so langweilig, das ich mittlerweile den blöden Bullen, der da alleine auf der zu überquerenden Straße steht, mit dem Gewehrkolben eins drüber ziehe...

    ...einmal ist mir beim rennen sogar der rechte Fuß eingeschlafen...

  11. #1050
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Moment mal - verstehe ich das richtig? Wenn einer der Bewacher alleine los rennt, gibt es kaum Gegenwehr?

Seite 105 von 366 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)