Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ach, alles klar. Habe nämlich vorher nie wirklich darauf geachtet. Von daher wusste ich nicht, ob das neu ist oder schon ein älterer Fehler....



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 89 von 366 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 3657
  1. #881
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Ach, alles klar. Habe nämlich vorher nie wirklich darauf geachtet. Von daher wusste ich nicht, ob das neu ist oder schon ein älterer Fehler.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #882
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Bin ich er der Einzige der seit etwa einer Woche auf der PS4 Probleme hat in eine volle Sitzung zu kommen?

    Seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich bei etwa 20 Versuchen etwa drei Sitzungen finde, wo Leute anwesend sind, sonst komme ich imme in leere Sitzungen. Selbst in Sitzungen wo freunde drin sind komme ich schlecht rein.

  4. #883
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du bist scheinbar einer der wenigen welche dieses Problem haben, doch dieses Problem liegt dann mit Sicherheit an dir bzw. deinem Internet.

    Ich/wir haben eher das Problem mal ne Lobby zu finden wo auch sofort mal 2-4 Leute hinterher joinen können ohne das ihnen dann gesagt wird die Lobby sei voll. Und deswegen schießen wir die Lobbys nämlich innert leer, damit Platz ist für neue Leute

  5. #884
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Ich habe/hatte seit letzter Woche (Dienstag glaube ich) auch ähnliche Probleme. Bin immer wieder alleine gewesen in der Lobby und hatte Schwierigkeiten in volle Lobbys zu kommen. Auch Jobs über das Schnellstartmenü zu finden war schwierig. Heute ging es aber wieder relativ normal.
    Kann aber gut sein dass es hier am Internet liegt. Bin weiter weg vom Router und nutze daher einen Repeater. Manchmal schmeißt der Router einen einfach raus. Habe auch komische Werte wenn ich bei der PS4 den Netzwerk-Verbindungstest mache. Wobei das schon komisch ist, dass es bisher kaum Probleme machte und seit letzter Woche deutlich schlimmer geworden ist.

  6. #885
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Solltest Du in 'nem Mehrfamilienhaus wohnen, lad Dir mal 'nen WiFi-Analyzer auf's Handy, und schau nach, ob Dein WLAN auf dem gleichen Kanal läuft, wie die Netze Deiner Nachbarn. Kann gut sein, dass jemand 'nen neuen Router hat, und zufälligerweise den gleichen Kanal eingestellt hat wie Du.

    Ich hatte den Fall erst letzte Woche, dass von einer Minute auf die andere, unsere Handys (alle anderen Geräte liefen einwandfrei) nicht mehr im WLAN waren, und sämtliche Versuche, 'ne IP abzurufen fehlschlugen. Der WiFi-Analyzer zeigte, dass - entgegen der letzten Überprüfung - mittlerweile einige andere Netze auf dem gleichen Kanal eingestellt waren wie unseres. Nach dem Kanalwechsel konnten sich die Handys augenblicklich wieder einbuchen.

    Repeater und Router sollten übrigens auch auf unterschiedlichen Kanälen laufen!

  7. #886
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Benell, benutzt Du den Repeater nur für die Konsole? Dann solltest Du es mit einem PowerLAN probieren. Das hat bei mir gut geklappt: Verbindung ist sehr stabil und mit >60 MBit schneller, als die DLS-Leitung. Zum Streamen von HD-Videos langt es allerdings nicht...

  8. #887
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    ...Verbindung ist sehr stabil und mit >60 MBit schneller, als die DLS-Leitung. Zum Streamen von HD-Videos langt es allerdings nicht...
    mehr als 60 mbit sollten normalerweise zum streamen von hd-videos reichen

  9. #888
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Danke für eure Hinweise. Werde das mal weiter Beobachten. Es war ca eine Woche lang sehr problematisch aber seit ein paar Tagen läuft es wieder normal, ich lande in vollen Lobbys und habe keine Probleme in Jobs reinzukommen. Interessanterweise sind mehrere Nachbarn gerade im Urlaub und deren WLAN Netze evtl. abgeschaltet. Mal sehen ob die Probleme nochmal wiederkehren.

  10. #889
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ich komme seit dem CS-Update auch immer öfter in leeren Lobbys raus, aber einmal den Spawnpunkt geändert und ne neue Sitzung gesucht, schon ist man wieder unter Leuten. Allerdings joine ich auch seit dem Update viel öfter bekannten Namen aus meiner FL in vollen Lobbys, ist für mich begrüßenswert.

  11. #890
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich komme meist in einer vollen Sitzung, aber manchmal auch in einer leeren Sitzung. Komme ich in einer leeren Sitzung zocke ich CEO sonst töte ich Andere als CEO. Mein Problem ist eher, dass ich wenn ich in einer vollen Sitzung bin und mit den Jet unterwegs bin der Bildschirm plötzlich ganz kurz hängen bleibt und dann läuft es normal weiter, aber die ganzen Spieler verlassen dann die Sitzung und bin dann alleine... die Überlastung ist bei einer sehr vollen Sitzung zu hoch, bei kleinen Sitzungen passiert mir sowas nicht. Meine WLAN Box liegt nur eine Etage unter mir und die WLAN Box wurde im nicht langer Zeit erneuert und ist von 1&1. In Hotels gibt es auch nur eine WLAN Box und trotzdem ist überall die Verbindung meist gut. Ich tippe auf Server-Überlastung. Was hilft dagegen? Hier liegen unter der Erde DSL-Breitbandkabel und keine Glasfaserkabel. Sonst müsste man wieder die Straßen öffnen.

Seite 89 von 366 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)