Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nichts, was du beeinflussen könntest.... wenn dein Tip mit Serverüberlastung auch stimmt. Könnte allerdings verschiedene Gründe haben, evtl. auch dein Netz, ist schwer zu sagen....



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 90 von 366 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 3657
  1. #891
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Nichts, was du beeinflussen könntest.... wenn dein Tip mit Serverüberlastung auch stimmt. Könnte allerdings verschiedene Gründe haben, evtl. auch dein Netz, ist schwer zu sagen.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #892
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich komme meist in einer vollen Sitzung, aber manchmal auch in einer leeren Sitzung. Komme ich in einer leeren Sitzung zocke ich CEO
    Wie funzt das bitte? Als ich vorgestern ewig versucht habe in eine volle Sitzung zu kommen wollte ich paar CEO Aufträge machen, aber das ging nicht, es kam immer die Meldung das ich alleine in der Sitzung sei und das nicht geht.

  4. #893
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Soviel ich weiß geht CEO nur in einer öffentlichen Sitzung egal ob die Sitzung voll oder leer ist. Bei einer Sitzung mit Einladung/ Crewsitzung/ Solositzung geht das nicht.

  5. #894
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Das ist mir schon bewusst. Meine Frage war, wie man in einer leeren Sitzung CEO Aufträge erledigen kann?

    Noch einmal zu meinem Problem. Ich lande in den letzten Tagen fast immer in leeren Sitzungen (öffentlich), vorgestern war es so extrem das ich mich entschieden habe ein paar CEO-Aufträge zu absolvieren, da ich eh alleine in der Sitzung war, aber das hat nicht funktioniert, weil ich eben alleine war, das Spiel hat gemeckert. Und du hast gesagt, dass du, wenn du schon mal alleine bist, CEO-Aufträge machst, aber das funzt nicht wenn man alleine in einer öffentlichen Sitzung ist, das Spiel meckert deswegen.

  6. #895
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Gerade ausprobiert, alleine in einer Sitzung CEO zu spielen und es klappt. Dann gab es bei dir eine andere Fehlermeldung. Was genau stand bei dir wo du CEO machen wolltest und ab wann hast du bemerkt, dass es nicht geht?

  7. #896
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ihr beide seid echt genial...

    Salitos, Pascal schrieb nix von Aufträgen.
    Er schrieb einfach nur
    Komme ich in einer leeren Sitzung zocke ich CEO
    , für mich klang das nach den DHL Missionen welche nunmal auch bevorzugt auf "Öffentlich 1" Sitzungen gemacht werden.

    Du hattest aber auch die VIP/CEO Aufträge angesprochen wovon nicht alle ohne "Gegner" (also nicht zur Orga. gehörige Spieler) funktionieren. Zb. Piratenabwehr geht nur mit min. einem Spieler welcher nicht in deiner Orga. ist.
    Headhunter zb. geht auch alleine.

    Find doch einfach raus was geht und was nicht.

  8. #897
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich wollte Spedition spielen, nix zu machen. Genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr, aber der Inhalt hatte was mit alleine in der Sitzung und keine anderen Spieler da. Und nein ich war nicht in einer Solositzung, da ich ganz normal Missionen spielen konnte, was in einer Solositzung ja nicht funktioniert.

  9. #898
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dafür muss mindestens eine andere Organisation auf der Lobby sein. Wäre ja sonst zu einfach und langweilig.

  10. #899
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Rocco

    Besser: Wenn ich alleine bin zocke ich als CEO um Kisten zu sammeln und wenn ich in einer vollen Sitzung bin zocke ich als CEO um andere CEOs und Spieler zu töten. Ein VIP macht eher andere Dinge wie Piratenabwehr usw..

  11. #900
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Genau, Spedition zählt zu den Aufträgen welche nicht ohne Gegner funktionieren.
    Dann mach halt nen anderen Auftrag.

    Ich hatte dich schon verstanden Pascal.

Seite 90 von 366 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)