Glamour Kontaktmissionen

Diskutiere Glamour Kontaktmissionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schwerer Autodiebstahl? GTA! Playstation: Suche jemanden der mich in diese Mission einladen kann. Dies müsste meine letzte Kontaktmission sein. Hat die vll jemand von Euch?...



Thema: Glamour Kontaktmissionen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von BigBone
    BigBone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    32
    Schwerer Autodiebstahl? GTA!

    Playstation: Suche jemanden der mich in diese Mission einladen kann.
    Dies müsste meine letzte Kontaktmission sein.
    Hat die vll jemand von Euch?

  2. Anzeige
    Hallo Lemorion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Lennox03 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1
    Ich habe ja auch das neue update aber wann kommen die neue missionen?und wie kann ich Banküberfalle ma hen?

  4. #23
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Lennox03 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch das neue update aber wann kommen die neue missionen?und wie kann ich Banküberfalle ma hen?
    Gibt keien Banküberfälle, das kommt noch und nach wie vor gilt, dass man die neuen Jobs erstmal nur per SMS oder Einladung von anderen Spielern bekommt, wenn du sie einmal gespielt hast, kannst du sie übers Menu hosten.
    Also einfach im freien. Modus bleiben, bis ne Einladung/SMS kommt.

  5. #24
    gReaT_99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    1
    Hallo bis heute habe ich die Mission:

    Schwerer Autodiebstahl? GTA!

    nicht bekommen! Schon 1000 Mal Jobs angefordert, an verschiedenen Stellen.

    Kann mich einer in die Mission einladen bitte.

    Vielen Dank!

  6. #25
    Avatar von Cenox
    Cenox ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von gReaT_99 Beitrag anzeigen
    Hallo bis heute habe ich die Mission:

    Schwerer Autodiebstahl? GTA!

    nicht bekommen! Schon 1000 Mal Jobs angefordert, an verschiedenen Stellen.

    Kann mich einer in die Mission einladen bitte.

    Vielen Dank!
    Ich auch nicht. Wäre nett, wenn derjenige mich auch einladen würde. [emoji111]️

  7. #26
    Opa114 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    4
    würde mich auch interessieren wie man die Mission Schwerer Autodiebstahl bekommt. Bis heute nicht einmal gehabt die Mission.

  8. #27
    Kleenaa Trollo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2
    Kurze Lunte zu 4 gespielt knapp 20.000 und knapp 300 rp bekommen!

    wer adden will....Kleenaa-Trollo im game :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Glamour Kontaktmissionen

Ähnliche Themen zu Glamour Kontaktmissionen


  1. Welche beiden Häuser werdet ihr besitzen nach dem Glamour Update ?: Dann erzählt mal welche Häuser ihr euch zulegt wenn ihr endlich die Möglichkeit habt. Ich hatte damals das Haus in der Innenstadt dort wo man aus...



  2. Wo bleibt denn nun dieses Glamour Update !?: in einem Ausschnitt von Rockstars wurde schriftlich erwähnt das, dass große Update * und damit meine ich nicht was keine Sau benötigt das Capture...