Was haltet ihr von dem SadD Nerf?
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Thema: Was haltet ihr von dem SadD Nerf?
- 16.05.2014, 04:27 #31
die 60€ sind gut investiert in dieses spiel
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- 16.05.2014, 14:34 #32
- 19.05.2014, 06:35 #33
Moin moin, sag mal haste mal 'nen etablierten Missionsplan? Ich tue mich allein recht schwer...
Deswegen würde es mich mal interessieren wie du es so machst. Vor langer Zeit (Lv. 20 in der Richtung) habe ich mal mit einem erfahrenen Begehrt Spieler gezockt. Ich erinnere mich leider nicht mehr gut daran und ich bekomme es nicht gut umgesetzt. Sein Plan war ungefähr, den Typen am ersten Fahrzeug weg zu snipern, in dieses zu steigen und mit einer Kamikaze-Fahrt den Berg herunter und ins Wasser. Unterdessen fliegt der Cargobob an und man schießt sich den Weg zu diesem (vom Wasser kommend) frei. So früh wie möglich einsteigen und ungeachtet von den Einheiten rund um den Container das gute Stück einsammeln und abliefern. Geringer Munitionsverbrauch eben. So habe ich es jedenfalls aufgefasst und in Erinnerung.
Wie machst Du es? Würde mich sehr interessieren.
Also auf schwer habe ich es bisher nicht allein geschafft. Entweder ist mein Vorgehen ungünstig oder ich bin einfach zu schlecht
Gruß
Major
- 19.05.2014, 06:43 #34
Moin!
Ja, die Kamikaze-Tour funktioniert. Macht mein Kumpel oft so und ich geb' ihm Deckung vor den drei Schützen an den Motorrädern.
Wenn ich allein spiele, nehm' ich mir die Zeit, vom Berg aus alle zu snipern. Da bleiben dann meist nur zwei an den Containern übrig, die ich auf dem Weg nach unten erledige. Dann noch den Cargo-Piloten zur Herausgabe seines Fluggerätes überreden und gemütlich den Container einsammeln.
Dauert etwas länger, macht aber mehr Spaß und gibt ein paar RP mehr.
Nachtrag: Bist Du heute Abend so um acht online? Dann üben wir Mal ;-)
- 19.05.2014, 07:06 #35
Für die ersten beiden würde ich den Buzzard dringend empfehlen sonst machts keinen Spaß.
- 19.05.2014, 08:56 #36
Die jetzige Variante von SadD ist voll bescheiden... die ist ist so dumm abgeändert worden, dass man sich schon fast über R* ärgern muss, dass die meinen das mit Gamern machen zu können - dann lieber löschen.
Gleiches gilt im Grunde auch für die neuen Kontaktmissionen... die wirken wie reingeklatscht und passen iwi überhaupt ins das Gesamtbild bzw. wie aus einem Guss mit den anderen, alten, Missionen... Vermutlich durfte da mal der Praktikant ran oder so!
Sofern man sich denn überhaupt noch aufraffen kann sind die Missionen "Alles Müll" und "Akten und Aktien" meine Favoriten und bringen auch Geld... dauern zwischen 5 und 10 Minuten.
- 19.05.2014, 10:03 #37
Ich finde die neue Variante ok, früher ging es zwar schneller aber was solls.
Das einzige was nervt ist, dass manchmal die Mission scheitert obwohl das "grüne Auto" noch nicht mal da ist um es versehentlich zerstört zu haben.
Das Vorgehen ist einfach, auch allein.
- Hinter das Gebäude fahren und das Auto so positionieren, dass man schnell auf die Brücke fahren kann
- Als erstes eine Granate an den SUV der im Weg steht, den schiebt es in der Regel dadurch weg
- Volles Rohr mit dem Gefechts MG oder der Gusenberg reinhalten, bis es nur noch totes Fleisch gibt
- zwischenzeitlich ein paar EgoChaser einwerfen, das aim der Gegner ist gut (auf Schwierigkeitsgrad: schwer)
- dann kommen zwei Autos mit je vier Insassen, den rechten, der auf die Brücke zufährt, snipern (den Fahrer natürlich) dann mit dem MG reinhalten
- Dann ist der Grüne Punkt auf der Map, dem hinterher heizen, mit einem schnellen Auto, das spart Zeit, und den Fahrer aus dem Auto schießen (AP Pistole), aber Vorsicht, die Karre explodiert erstaunlich schnell
Dann geht's ab zu Martins Haus, ungestört, weil es keine Verfolger mehr gibt.
Gesamtzeitaufwand alleine, zwischen 5 und 10 Minuten. Finanzieller Aufwand geschätzt ca. 1000,- GTA$ (Granate + MG Munition)
- 19.05.2014, 12:13 #38
- 20.05.2014, 18:05 #39Capo
- Registriert seit
- 04.03.2014
- Beiträge
- 410
- 20.05.2014, 18:37 #40
Die Kunst lautet rushen
1. Typen snipern, der am Auto auf der Mitte des Berges steht.
2. Karre schnappen und volles Programm in die erste karre brettern, die rechts außen am Fuß des Berges steht. Dadurch werden die beiden dahinter stehenden Gegner getötet.
3. Eine Granate aus dem granatwerfer zum Auto ganz links außen werfen, tötet 4 Gegner. Die restlichen 4 - 6 Gegner, die dort unten herumlaufen bei Bedarf auch töten.
4.den Helikopter Pilot nach der landung töten und den cargobob entern.
5. Direkt zum Container fliegen, einsammeln und alle anderen Gegner ignorieren.
6. Links um den Berg herum auf dem direkten Weg durch den windpark zum Ziel fliegen und Gegner weiter ignorieren.
Das geht deutlich unter 4 Minuten!
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