Bye Bye Level1000???

Diskutiere Bye Bye Level1000??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; "Mir war seinerzeit sofort klar, dass selbst eine Hartz 4-Kommune mit 24-stündiger Schichtarbeit nicht so schnell auf einen Level jenseits der 300 kommen kann. " ...



Thema: Bye Bye Level1000???

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102
  1. #31
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    "Mir war seinerzeit sofort klar, dass selbst eine Hartz 4-Kommune mit 24-stündiger Schichtarbeit nicht so schnell auf einen Level jenseits der 300 kommen kann. "

    :-D genau das denke ich auch:-D aber du hast es perfekt getroffen !


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo TommyG69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    uf der englischen gta Forum Seite hat mal Einer n Dude mit MINUS 1 Million RP gepostet...denkt ihr dit war n Fake? fänd es nice von Rockstar...besser als bannen oder?!

  4. #33
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    "Mir war seinerzeit sofort klar, dass selbst eine Hartz 4-Kommune mit 24-stündiger Schichtarbeit nicht so schnell auf einen Level jenseits der 300 kommen kann. "

    :-D genau das denke ich auch:-D aber du hast es perfekt getroffen !


    Bete! Karo Rakete B .
    dit stimmt nur Mittel...war beim Release ne Woche krank und abgeschnitten von der Außenwelt und hab es auf Level 150 geschafft mit meinen virtuellen Ich...grad bei Rennen und Deathmatches gab es Unmengen RP am Anfang wenn du Sieger warst...ansonsten stimm i zu!!!

    btw: die meisten Level 500+ Spieler die i in Lobbys gesehen habe werden flux vom Host rausgeworfen..von daher..lieber fuer immer Level 3 als 1000

    my small 69 Cents

  5. #34
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Vermutlich ein Fake, weil Rockstar die Level-Cheater bisher noch nicht bestraft hat, oder? R* würde auch einem Maßnahme wie diese (minus 1 Millionen RP) nicht ausführen. Da ist rausschmeißen einfach viel gemütlicher.

  6. #35
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    ...war beim Release ne Woche krank und abgeschnitten von der Außenwelt und hab es auf Level 150 geschafft mit meinen virtuellen Ich...
    Jep, ich hatte eine Woche einen Systemausfall, bei dem ich den Laser wechseln musste..... und es gibt tatsächlich Tage, an denen ich gar nicht zocken will. Deswegen trotz intensivem gamen "nur" Level 221. Trotzdem, die Level 999-Brüder gibt es ja schon seit ca. Januar 2014. Da war die Zeit einfach deutlich zu kurz.

  7. #36
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gut okay,

    das mit den "armen Schweinen", die sich nicht selbst angezeigt haben, sehe ich irgendwo ein. Nur haben sich (wenn man der Sache glauben konnte) in der Weihnachtszeit ja sehr viele Leute aus dem Forum hier an Rockstar gewandt. Geld wurde dann später ohne Sanktionen behoben, mit den Rankings haben sie aber bis zum jetzigen Tag nichts unternommen. Ich lese in dem Text auch nichts davon, dass man es gerade bei diesen Spielern berücksichtigt und eine Sonderreglung in der Suchroutine mit eingebaut hat

    Also mal angenommen, man hat Level 50 gehabt, plötzlich in einer Mission beigetreten wo man am Ende massiv aufgestiegen ist und es angezeigt hat. dann zockt man gute 5 - 6 Monate nach der Meldung GTA O weil löschen würde ich den Char nach 50 Leveln auch nicht und macht sagen wir noch 100 Level oben drauf, mit einer gesamt RP die locker 200 Level gebracht hätte in den hohen Bereichen.

    Würde ich jetzt nicht als Fair sehen, 6 Monate faires zocken zurückzusetzen, selbst wenn man sich nicht mit Email oder Sonstigem an Rockstar gewendet hat. Deswegen ist man meiner Meinung nach trotzdem nicht automatisch ein "Betrüger" - Aber gut, ich kann eure Meinungen nachvollziehen auch wenn ich es etwas anders sehe. Geht hierbei ja auch nicht um mich, sondern wirklich eben prinzipiell um die Spieler die mit einer automatischen Säuberung eben mitgerissen werden.

    Bei der ersten Welle, haben ja auch einige Spieler ohne DNS Dollar miese gemacht, die sich sogar Cash Cards kauften Ich bin gespannt auf die vielen Kommentare die folgen werden und vor allem die lustigen Storys von Haustieren die aus versehen den Controller im Maul hatten und...

  8. #37
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Doc-Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Jep, ich hatte eine Woche einen Systemausfall, bei dem ich den Laser wechseln musste......
    hihi...erinnert mich bissl an die Simpsons Folge als Homer n neuen Job hatte
    i hatte "nur" pfeifferisches Drüsenfieber (verdammtes Afrika)..

    glaube das R* sich eher vor bannen sträubt...verständlich..wer verliert schon gern n Costumer

  9. #38
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Tja, mir tun die ehrlichen Betrüger ja auch leid!

    Und auch ich musste neulich den Laser auswechseln! Möge die Macht mit mir sein!



    der gekonnte sogenannte Eierstich ist genial. An seinem ansonsten, ich sag mal, ziemlich relaxten Bruder!

  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist das nicht der Typ aus dem Video der seine X-Box zerlegt hat?

    PS Info zu den Downrankings: Es wird von Rockstar doch nur die DNS generierten RP abgezogen und das Level nicht automatisch auf Stand Tag X zurückgesetzt.

  11. #40
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich denke damit können alle gut leben!
    Keine Ahnung was der alles zerlegt hat. Aber den Umgang mit seinem Bruder find ich herzig.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Bye Bye Level1000???