Wie Spiele Liste erstellen

Diskutiere Wie Spiele Liste erstellen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann mir bütte einer helfen? Ich frage mich die ganze zeit schon wie man diese Spiele Listen anlegen kann? Möchte paar Rennen hintereinander fahren, hab ...



Thema: Wie Spiele Liste erstellen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MichelleDeSanto5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    GO Germany
    Beiträge
    18

    Wie Spiele Liste erstellen

    Kann mir bütte einer helfen? Ich frage mich die ganze zeit schon wie man diese Spiele Listen anlegen kann? Möchte paar Rennen hintereinander fahren, hab aber keine Ahnung wie das geht

  2. Anzeige
    Hallo MichelleDeSanto5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Start - Online - Spieleliste - Spieleliste erstellen - Events auswählen

  4. #3
    MichelleDeSanto5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    GO Germany
    Beiträge
    18
    Dankeschön :*

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wenn du selbsterstellte Jobs mitaufnehmen willst musst die vorher markiert haben oder es sind halt deine.
    Finde das System zum Jobs hinzufügen da nur etwas verwirrend weil sobald du auf einen draufklickst springt das Menü direkt 2 Schritte zurück und das Löschen ist auch nochmal doof.
    Aber wen du einmal dabei bist findest du bestimmt alles.


Wie Spiele Liste erstellen

Ähnliche Themen zu Wie Spiele Liste erstellen


  1. Spiele und Likes selbsterstellter Strecken: Nabend Leute, ich bastel gerade mal wieder an ein paar Strecken rum und hab dann mal im Startmenü geguckt wie oft meine Strecken schon gefahren...



  2. Spiele disk durch: Meine spiele disk ist durch gebrochen beim umzug. was nun? hat er es gedownloadet? und würde mir einmal seine daten für konto geben damit ich...



  3. Beste Spiele für PS3 ?: hi was sind eurer Meinung nach die besten Spiele für die PS3? (außer GTA Reihe natürlich) Welche Spiele davon sind einfacher, d.h. auch für...



  4. Spiele Gegeneinander: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...



  5. Deathmatch oder andere Spiele: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...