Ich hab ein getuntes Auto in GTA Online gefunden!

Diskutiere Ich hab ein getuntes Auto in GTA Online gefunden! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von BILLY Die Gangfahrzeuge der Los Santos Vagos spawnen wirklich rund um die Uhr, wenn grad Keins da ist einfach nen paar Straßen weiter ...



Thema: Ich hab ein getuntes Auto in GTA Online gefunden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Die Gangfahrzeuge der Los Santos Vagos spawnen wirklich rund um die Uhr, wenn grad Keins da ist einfach nen paar Straßen weiter fahren und wieder zurück!

    Also alle die sich für diese Autos interessieren die nicht so viel Geld haben können hier viel Geld sparen!

    Trotzdem finde ich die Fahrzeuge interessant und ich hoffe, dass bald mehr Gangfahrzeuge durch die Gegend fahren, wie in jedem GTA bisher!


    Das Declasse Tornado Cabrio der Los Santos Vagos:



    Im Auto enthaltenes Tuning:

    1. Kurze Auspuffe
    2. Chrom - Kotflügelverzierungen
    3. Farbe Renngelb (kostet sonst 10.925 $)
    4. Felgen Lead Sied
    5. Fenster Limusine

    Verkaufserlös: 12.575 $

    Spawnpunkte:

    Anhang 3953 Anhang 3954

    Die Los Santos Vagos:

    Danke für solche Infos ,vorallem derart detaillierte!
    Lg


    Bete! Karo Rakete B .

    Zitat Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    Hier mein neustes Gang Auto. Anhang 3986
    Ja,der ist schön, hier ist mein erster,hab lange gespart bi ich den getuned habe!


    Hier meine Version des buccaner


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo BILLY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rossi
    Rossi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    6
    Schon wieder einen gefunden und schon versichert.
    Ich hab ein getuntes Auto in GTA Online gefunden!-gang2.jpg

  4. #13
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Senior Rossi halt , ne?


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ich hab ein getuntes Auto in GTA Online gefunden!

Ähnliche Themen zu Ich hab ein getuntes Auto in GTA Online gefunden!


  1. U-Boot gefunden !: Hallo Community, ein Freund von mir hat gestern anhand eines Youtube Videos das U-Boot im Online Modus ausfindig machen können. Viel Spaß beim...



  2. Aktualisierung nicht gefunden???: Hallo, Ich habe da ein riesiges Problem mit der Install CD!!!! Und zwar folgendes: Nach starten der Install CD habe ich das Update...



  3. Aktualisierung nicht gefunden???:



  4. Hab da was interessantes gefunden...: ... ist zwar auch ein Glitch, aber ich hoffe der ist noch im akzeptablen Rahmen, der Foren-Richtlinien! Wenn nein, bitte einfach löschen und sorry......



  5. Grand Theft Auto Online - Angebliche Details zum Missions-Editor für das Online-GTA-5: Im Internet sind Fotos und ein Video vom kommenden Missions-Editor für Grand Theft Auto Online aufgetaucht. Sie verraten einige erste Details zu den...