Ich bekomme keine Handy Einladung etc. unten links

Diskutiere Ich bekomme keine Handy Einladung etc. unten links im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich habe irgendetwas in den Einstellungen von Gta Online verstellt, weiß aber leider nicht mehr was wenn mir zb ein Freund eine Einladung ...



Thema: Ich bekomme keine Handy Einladung etc. unten links

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138

    Ich bekomme keine Handy Einladung etc. unten links

    Hey Leute, ich habe irgendetwas in den Einstellungen von Gta Online verstellt, weiß aber leider nicht mehr was wenn mir zb ein Freund eine Einladung schickt, höre ich zwar den Info Ton, aber unten links über der Mini Map ist keine Information zu dem Job, bei SMS das gleiche... Das heißt ich muss nach jedem Piep Ton das Handy rausholen um zu sehen, was es war... Weiß zufällig jemand wo ich das wieder zurück stellen kann?


    Sent with my Z1

  2. Anzeige
    Hallo hoitzi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    das kannst du ändern, wenn du ins pause menü gehst und unter einstellungen auf benachrichtungen gehst und die telefon benachrichtigung wieder ativierst.

  4. #3
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Danke, werde ich heute Abend noch probieren!

    Sent with my Z1


Ich bekomme keine Handy Einladung etc. unten links

Ähnliche Themen zu Ich bekomme keine Handy Einladung etc. unten links


  1. SMS von Simeon - Bekomme keine?: Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir...



  2. Töff schwänkt immer nach links: ...nein ich bin nicht besoffen:dong:.Aber bei meiner Bati hab ich voll das linke Übersteuern.:lol: Die Maschine ist ganz.Hat jemand ein Tip?



  3. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...



  4. Job-Einladung: Hey, Ich wollte fragen, ob mich jemand zu dem Job "Base Invaders" einladen könnte, das von Ron gegeben wird. Warum ich das nicht selber mache?...



  5. Job-Einladung: