gta Server down

Diskutiere gta Server down im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heute morgen ist der Server down jemand ne a nun warum und wie lange...



Thema: gta Server down

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17

    gta Server down

    Heute morgen ist der Server down jemand ne a nun warum und wie lange

  2. Anzeige
    Hallo crazu12778,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Das ist schon seit gestern Abend so.
    Da wurde wohl was kaputt gepatched.
    https://support.rockstargames.com/hc...ions/202653716

  4. #3
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17
    Hat den jemand nen Plan wie lange noch


gta Server down

Ähnliche Themen zu gta Server down


  1. Server finden: Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie...



  2. Gta 5 Cloud server: Hallo. Immer wenn ich GTA Online spielen will steht Rockstar cloud server nicht erreichbar. Ich habe es per Wlan und mit Lan kabel probiert. Beides...



  3. cloud Server weg?: Huhu! Kann mich online net anmelden.... Fehler beim dns und/oder cloudserver nicht erreichbar. Psn-Login dauert auf ps3 auch ewig :( Hat wer...



  4. Cloud Server: Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement wann die Cloud Server wieder laufen? So macht das ja im Moment keinen Sinn zu spielen :mad:



  5. leerer Server: ich grüße euch folgende Sache > seit einiger zeit trete ich nur noch in leere Server ein. gibt es eine Möglichkeit darauf einfluss zu nehmen um...