Frage zu Los Santos Customs

Diskutiere Frage zu Los Santos Customs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, kann es sein,dass wenn man ein bestimmtes LVL erreicht hat , alles im LSC freigeschaltet wird , denn ich denke nicht das ich ...



Thema: Frage zu Los Santos Customs

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von franklin0907
    franklin0907 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8

    Frage zu Los Santos Customs

    Hey Leute,

    kann es sein,dass wenn man ein bestimmtes LVL erreicht hat , alles im LSC freigeschaltet wird , denn ich denke nicht das ich viele Rennen mit der SUV-Klasse gemacht habe und trz kann ich alles tunen ?!

  2. Anzeige
    Hallo franklin0907,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn du des mit supersportlern gemacht hast werden die darunter liegenden Klassen auch frei geschaltet.

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von franklin0907
    franklin0907 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8
    Ok geil Danke


Frage zu Los Santos Customs

Ähnliche Themen zu Frage zu Los Santos Customs


  1. Deathmatch beim ls Customs: Hy Leute !! Und zwar da sich ja die meisten ein ls Customs immer den Kopf wegschießen habe ich mir gedacht das ich dort ein deathmatch erstelle....



  2. iFruitApp - Los Santos Customs / Bestellung ausführen.: Hey Leute, hab mir vor gut einer Woche die iFruitApp auf mein Android-Handy runtergeladen. Anschließend habe ich dort im Los Santos Customs...



  3. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...