Habe ne Frage zu Gta 5 Online Jobs.

Diskutiere Habe ne Frage zu Gta 5 Online Jobs. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Unten bei Jobs steht aktualisieren und daneben freiermodus was ist das was kann man da machen ?...



Thema: Habe ne Frage zu Gta 5 Online Jobs.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    betterwait ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    10

    Habe ne Frage zu Gta 5 Online Jobs.

    Unten bei Jobs steht aktualisieren und daneben freiermodus was ist das was kann man da machen ?

  2. Anzeige
    Hallo betterwait,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das ist der Standardmodus in dem du immer landest wenn du in keinem Job bist.
    Einfach die Map von GTA 5 mit maximal 15 anderen Spielern. Du kannst diese töten, du kannst Gangangriffe machen, die verschiedenen Geschäfte besuchen.
    Und aktualisieren ,aktualisiert eben die Auswahl der 6 Jobs die du nach diesem Job wählen kannst.

    Warum hast du es nicht einfach ausprobiert?

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Warum hast du es nicht einfach ausprobiert?

    DAS, lieber Henk, ist die Frage aller Fragen!

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    DAS, lieber Henk, ist die Frage aller Fragen!
    Ein Fall für Galileo Mystery!

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Und was haben die Illuminaten damit zutun ?

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    dummheit?
    oder einfach nur noobhaftigkeit...

  8. #7
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Die Illuminaten haben alles Wissen,
    An sich gerissen,
    Und propagieren uns nun Gerechtigkeit
    Mit gezielter Dummheit.

    Mit dem Headset nach Hilfe schreien,
    und ich werde bei dir seien.
    PSN: FinFire


Habe ne Frage zu Gta 5 Online Jobs.

Ähnliche Themen zu Habe ne Frage zu Gta 5 Online Jobs.


  1. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....



  4. Frage zu online Missionen: Hallo zusammen, wenn man auf "Start -> Online -> Jobs -> Jobs hosten -> Von Rocketstar erstellt" geht, kann man ja diverse Spielmodi auswählen,...



  5. Habe 1,7 Millionen erhalten (GTA Online): Hallo !! Habe heute morgen schon gesehen, dass noch jemand plötzlich von jeman anderem ganz viel Geld bekommen hat! Mir ging das auch so.. Ich...