Frage zum Militär-Patriot (ATV)

Diskutiere Frage zum Militär-Patriot (ATV) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie gesagt, das wäre dann der Crusader. Steht auch im Artikel: [...]its role being taken by the Crusader. Allerdings ist dieser nur ein Jeep, und ...



Thema: Frage zum Militär-Patriot (ATV)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Wie gesagt, das wäre dann der Crusader. Steht auch im Artikel:
    [...]its role being taken by the Crusader.
    Allerdings ist dieser nur ein Jeep, und ersetzt somit den Patriot - Jeep aus früheren Teilen. Auf der Werbung, um die sich hier alles dreht, sieht man aber einen Patriot mit LKW - Aufbau. Somit fällt der LKW von Warstock weg, denn der sieht gar nicht nach einem Patriot aus.

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ähm,

    das Bild ist etwas klein und ich kann meine Augen noch nicht so ganz öffnen, aber ist das nicht der "Cruiser" den man bei Pegasus anfordert?
    Keine Sorge Moe , wenn der Driver eine Frage zu einem Fahrzeug stellt, dann ist wirklich jede andere Erklärung vorher wiederlegt

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Keine Sorge Moe , wenn der Driver eine Frage zu einem Fahrzeug stellt, dann ist wirklich jede andere Erklärung vorher wiederlegt
    Alles klar Captain, war ganz schön dumm von mir bei DEM DRIVER hier ausgerechnet noch nach solch banalen Lösungsansätzen zu fragen.

  5. #14
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nicht schlimm kann ja jedem mal passieren
    Das Bild ist ja auch sehr klein und der Crusader würd mich ja im Prinzip auch reichen wenn man den speichern könnte, aber mich juckts halt dass er realistisch gesehen ein Rückschritt ist.
    In den vorherigen Teilen gabs auch Militär-Patriot und in echt ist der Jeep auch schon lange vom Humvee abgelöst

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Frage zum Militär-Patriot (ATV)

Ähnliche Themen zu Frage zum Militär-Patriot (ATV)


  1. Militär Jet: Hallo mir ist in den Letzten Sitzungen etwas aufgefallen und zwar sehe ich vermehrt Spieler die mit Jets rum Fliegen und so was wie Brandbomben...



  2. Mammoth Patriot gesucht !: Bei Google hat sich nichts hilfreiches ergeben,deswegen wollte ich euch fragen wo man den Mammoth Patriot finden kann ? Bin für jeden guten Tipp...



  3. [Frage] Autos: Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich der Autos und zwar gibt es ja im spiel schon ein paar seltene Autos.. wie z.B. das UFO Auto oder Bravado...



  4. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...



  5. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....