Kann Rockstar nicht mal endlich diesen Simeon abschaffen?

Diskutiere Kann Rockstar nicht mal endlich diesen Simeon abschaffen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; es nervt so ab, das dieser Geizkragen ständig Autos will für die er einen Witz bezahlt. Und wenn man ein Auto klaut, hat man 3 ...



Thema: Kann Rockstar nicht mal endlich diesen Simeon abschaffen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Kann Rockstar nicht mal endlich diesen Simeon abschaffen?

    es nervt so ab, das dieser Geizkragen ständig Autos will für die er einen Witz bezahlt. Und wenn man ein Auto klaut, hat man 3 Fahndungslevel, weil dieser Blödmann das Auto haben will. Die Simeon Missionen sind aufwendig und bringenkein Geld ein.ich bin nicht der Einzige der auf diesen Simeon verzichten kann.Wieso macht RG diesen Müll nicht weg?

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von niklas0095
    niklas0095 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Ich brauche ihn auch nicht, aber abschaffen würde ich nicht gut finden, eher eine Option, die "Auto-mail" zu löschen.

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Ja bitte abschalten und die nervigen unnötigen anrufe die ich jedesmal bekomme... die reden immer wieder das gleiche und wenn man sie wegdrückt rufen sie gleich wieder an

  5. #4
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    es nervt so ab, das dieser Geizkragen ständig Autos will für die er einen Witz bezahlt. Und wenn man ein Auto klaut, hat man 3 Fahndungslevel, weil dieser Blödmann das Auto haben will. Die Simeon Missionen sind aufwendig und bringenkein Geld ein.ich bin nicht der Einzige der auf diesen Simeon verzichten kann.Wieso macht RG diesen Müll nicht weg?
    Naja die missionen gehören nun mal dazu .
    Du kannst aber auch ausschalten das du nachrichten bekommst...Glaube ich und habe ed mal irgendwo gelesen. Musst du dich mal schlau machen!
    Aber auch andere "missionen" von anderen "gangstern" bringen wenig geld.

  6. #5
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Simeon nervt halt am meisten. Kopmmt halt oft vor, das man mal schnell in ein fremdes Auto springen will, und gerade keinen Fahndungslevel gebrauchen kann. Leider erischt man dann meistens eoin Auto das S haben will. Abstellen lassen sich diese Benahrichtigungen nicht.
    was auch extrem nervt, das sind diese superschlecht gesprochenen Gangster-Rollen wie die von Mandrazzo, oder Simeon. Die hören sich an wie RTL-Schauspieler aus diesen Doku-Soups.

  7. #6
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    678
    ich weiss nicht was du hast...
    ich brauche die autoklauerei für den simeon auch nicht mehr aber ganz am anfang, war das schon praktisch um an ein bisschen geld und rp ranzukommen.
    werd ich sicher wieder brauchen, wenn ich mal mit einem 2ten charakter loslege...

    und sei mir nicht bös, die heulerei "das man mal schnell in ein fremdes Auto springen will, und gerade keinen Fahndungslevel gebrauchen kann" ist doch albern, genau das macht ja gta online aus, das eben dinge passieren, die man grad nicht brauchen kann und man kurzfristig reagieren muss.
    das mag zwar ab und an nerven, aber es ist einer der gründe weshalb ich das spiel noch immer mag.

  8. #7
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Früher konnte man die Textnachrichten von Simeon löschen. Könnte man wieder einführen und so machen, dass man unnötige Fahndungssterne damit vermeiden kann.

  9. #8
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    haha wenn ich mittlerweile zuviele fahnungssterne habe und kein bock mehr auf cop töten, rufe ich einfach lester an für 800$ verschwinden 4 sterne.. 5 sterne gehen weg wenn ich 1000$ bezahle recht günstig finde ich

  10. #9
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Ich bekam eben für ein Auto von Simeon 12.700 $, das ist ein Gewinn von etwa 11.900. Für ein bisschen fahren und umlackieren ist das nicht übel.


Kann Rockstar nicht mal endlich diesen Simeon abschaffen?

Ähnliche Themen zu Kann Rockstar nicht mal endlich diesen Simeon abschaffen?


  1. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  2. Rockstar-Spieleservice nicht verfügbar: Hallo seit Sonntagabend habe ich das dauerhafte Problem, dass ich nicht mehr online spielen kann, weil immer die Meldung kommt: "Der...



  3. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...



  4. Wie endlich mal die Metalle als Lack freischalten?: Hey, ich will endlich mal eines der 3 Metalle als Lack aufn Auto klatschen. Ich muss nur ein Rally Rennen gewinnen .. wie? Man findet nie eine...



  5. Rockstar Cloudserver nicht verfügbar: Was soll das? Ich wollte eben online gehen, nur jetzt sagt mir Rockstar plötzlich, dass die Cloud-Server nicht verfügbar sind. Und das obwohl grad 3...