Gta 5 Patch 1.15

Diskutiere Gta 5 Patch 1.15 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hilfe! Als ich mir neulich die neusten Inhalte von Gta runlergeladen hatte war alles wie üblich. Beim Spielstart wurde mir wie immer angezeigt dass sich ...



Thema: Gta 5 Patch 1.15

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    supergurke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    5

    Gta 5 Patch 1.15

    Hilfe! Als ich mir neulich die neusten Inhalte von Gta runlergeladen hatte war alles wie üblich. Beim Spielstart wurde mir wie immer angezeigt dass sich neue Fahrzeuge in meiner Garage bzw Hangar befänden. Als ich jedoch meine Garage und meinen Hangar aufsuchte war von den neuen Fahrzeugen (Monstertruck und Motorrad) keine Spur. Also unter den speziellen Fahrzeugen. Auch die neue Muskete wird mir bei Ammu nation nicht angezeigt.. was nun?

  2. Anzeige
    Hallo supergurke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Gta 5 Patch 1.15

    Also hast du dir Monstertruck und Co. Gekauft? Liest sich so als wenn du davon ausgehst ,das jeder einen gratis in der Garage zu erwarten hätte?

    Edit:Sorry nicht richtig gelesen.
    Also den Trick findest du bei warstock ,ingame, im Internet !

    Was das andere wie Muskete angeht?! Kp?!
    Hab hier im Forum aber mal gelesen das es was bringt,wenn man das Update löscht und neu installiert ! Evtl, hilft das ja?!


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Also hast du dir Monstertruck und Co. Gekauft? Liest sich so als wenn du davon ausgehst ,das jeder einen gratis in der Garage zu erwarten hätte?


    Bete! Karo Rakete B .
    Ich denke er meint den Singleplayer, das erklärt dann auch die Anzeige dass die Fahrzeuge in der Garage zu finden sind

  5. #4
    supergurke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    5
    Ja ich rede vom singleplayer

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Online hast du aber alles zur Auswahl ? Auch Waffen etc.?



    Bete! Karo Rakete B .

  7. #6
    supergurke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    5
    Ich spiele nicht online von daher kp

  8. #7
    supergurke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    5
    die neuen Waffen sind in meinem Inventar vorhanden nur die Fahrzeuge kann ich in meiner Garage nicht finden also offline nicht im Online Modus

  9. #8
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Gta 5 Patch 1.15

    Ja dann lösch das Update und installiere es erneut!
    Du weißt aber schon ,das man im storymodus in die Garage gehen muss und mit pfeiltaste rechts alle Autos zur Verfügung hat ,oder auswählen kann?!

    Bete! Karo Rakete B .

  10. #9
    supergurke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    5
    Wie löscht man das update denn? Außerdem habe ich in meiner Garage bereits die "speziellen Fahrzeuge" aufgerufen jedoch erschien dort kein Liberator oder das Motorrad

  11. #10
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Gta 5 Patch 1.15

    Dazu fragst du am besten im GTA Probleme Thread ! Antwort sollte keine 5 min auf sich warten lassen!

    Edit: oder Zambeziio erklärt es uns?!

    Bete! Karo Rakete B .

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gta 5 Patch 1.15

Ähnliche Themen zu Gta 5 Patch 1.15


  1. Gta online 1.12 Patch: Hi ich wollte eure Meinung mal dazu wissen was ihr denkt was bei nächsten up Date so neues dazu kommen könnte und Wirt Gesendet von meinem...



  2. Patch notes 1.10: Top Changes The Rat Loader is now available again in GTA Online. Please see southernsanandreassuperautos.com for your vehicular needs. This...



  3. Patch 1.07 Diskussion: Hier könnt ihr über den neuen Patch 1.07 diskutieren. Bevor in 10 verschiedenen Themen Diskutiert wird. Mir ist aufgefallen das Kampf Helis nur...



  4. Patch 1.0.5: Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???