GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von faneSt Wer braucht schon ne Dusche? Nimm die 10er garage in MuriettaHights (?). Da ist AmmuNation und L S C in der nähe ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 17 von 78 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 776
  1. #161
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon ne Dusche? Nimm die 10er garage in MuriettaHights (?). Da ist AmmuNation und L S C in der nähe und du hast ne schöne lange Gerade um mit Vollgas in die Stadt zu heizen
    Joooh, die hab' ich zu meinem Spawnpunkt gemacht. Direkt an der Autobahn und dahinter gleich die ersten Berge. Außerdem kommt man nicht immer Mitten im Getümmel an. Die Riesen-Einfahrt hat oft beim Glichten geholfen <schäm>.

    Im Weazel stehen nur noch meine Oldtimer und zum Duschen dahinfahren dauert nur 'ne Minute.

    Edit: Im Weazel ist die Garage völlig kaputt: Man kann darin nicht mehr Spawnen (landet immer im App.) und die Ausfahrtsannimation ist auch hin -- man steht einfach auf der Seitenstraße.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #162
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Kann man ne DLC Version von dem Spiel mit nem anderen Account auf der Konsole spielen ?

  4. #163
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Kann man ne DLC Version von dem Spiel mit nem anderen Account auf der Konsole spielen ?
    Kannst du.

  5. #164
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Gibt es eigentlich eine emailadresse wo man R* Fragen stellen kann oder werden die in 100 Jahren nicht beantwortet ? Oder könnte das Forum ein Text Interview führen oder rührt sich da eh kein Schwein bei denen ?

    Ich finde es seltsam das eine Firma die ein Spiel über 40 Millionen mal verkauft hat nie und nirgends im Netz mal ein wenig ausgefragt wird und Fans mal Fragen stellen.

    Ich hätte nen Haufen Fragen wo ich mir selber die Frage stelle warum die es nich auf die Reihe bekommen.

    - warum gibts es Chrome bei Autos als Wagenfarbe was unrealistisch und dämlich ist, während es das nicht bei Felgen gibt wo es sozusagen die erste Farbe überhaupt sein sollte

    - Warum keine Tuning Reifen Option bei der Serienbereifung ?

    - warum kann man nicht jede Achse höher oder tiefer legen ?

    - warum verbeulen Dächer nicht mehr an den Autos, das Schadensmodell sollte doch verbessert sein

    - Warum geht sogar der Singleplayer kaputt obwohl der nix mit dem Online laden zu tun hat ? Es fehlen Geld und Waffen

    - Warum keine Tiere im Onlinemodus ?

    - Warum kein Bowling und kein Billard ?

    - immer noch keine Autos die vorm abbiegen blinken

    - Autos nachträglich zu stark verlangsamt !!! Geht gar nicht

    - Warum kann man sich im Auto nicht wehren gegen Auto Aim von Fußgängern ? Balacing -100

    - Warum kann man immer noch nicht durch Hecken fahren ?

    - Wo bleibt Kamera Höheneinstellung in der Cockpit Ansicht ?

    - Warum gibts keine 10er Apartments in Blaine County ?

    - Warum behält man nicht gekaufte und teuer bezahlte Autoteile/Felgen ?

    - Warum kommen immer noch die Bullen wenn ich nur Schlägereien anfange die zum Teil die NPCs starten

    - Warum sind zum Teil sinnlose Sachen so teuer ?

    - Warum kann man beim Marshall online nicht genauso wie im Singleplayer die Farben auswählen ?

    - Warum gibts ein arschteures Uboot mit nur einem Sitz online wenn es gar nix unter Wasser gibt und man Uboote kostenlos findet?

    - Warum ruckelt die PS4 Fassung trotz nur 30 Frames, kommt dort noch eine Verbesserung ?

    - Warum funktioniert selbst in der Next Gen Fassung der Lieferservice nicht obwohl man für schweine viel Ingame Credits die Vehicle auch noch gekauft hat ?

    - Warum gibts die Stock Cars nicht online ?

    - Warum kann man den Stallion nicht online kaufen und die Version wählen ?

    - Warum gibt es keine DLC Autos online im Verkehr ?

    - Warum ist die überflüssige schleich Taste nicht mit einer hinsetz Zweitfunktion gekoppelt ?

    - Warum kann man in Kneipen nix trinken ?

    - Autos im Singleplayer funktionieren gar nicht. Ein zb. gekaufter Turismo ist einfach weg nach einer Explosion. Anfordern kann man Autos auch nicht und sie verschwinden im Nirvana. Kein Mechaniker nix. Manchmal stehen sie im Polizei Depot. Ergibt kein Sinn und ist spielerisch voll fürn Arsch


    Ich könnte noch nen Haufen mehr schreiben aber dann komme ich nicht mehr zur Arbeit ^^

    Ich finde jedenfalls den Output und das sprechen mit Fans und Spielern ziemlich schwach. Man liest ja nix ausser News zu Änderungen. Jemand der so ein Spiel rausgebracht hat sollte meiner Meinung nach ein wenig offener mit den 40 Millionen Käufern da draußen sein.

  6. #165
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Let me google that for you

  7. #166
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

  8. #167
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Solche dümmlichen Links klick ich nicht an. Wenn du dich lustig machen willst dann bitte so das es auch lustig ist.

  9. #168
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich mach' mich nicht lustig über Dich, aber die Rockstart Supportseite in Deutsch zu finden, ist nun wirklich nicht schwer. Da kannst Du Deine Fragen einstellen und (wenn die Frage im richtigen Ton gestellt wird) eine Antwort bekommen.

    Rechts gibt es auch einen Link zu Twitter, über den Du "kurze Fragen" schnell stellen kannst.

    Nur eines hat wenig Sinn: Fragen an Rockstar hier im Forum zu stellen, zumindest, wenn Du eine Antwort von R* möchtest.
    Sei doch nicht immer gleich angep***.

  10. #169
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    - Warum gibt es keine DLC Autos online im Verkehr ?
    Gestern gab es ein DLC Fahrzeug online.
    Und zwar war das Der Dukes in der normalen Version.
    Da ich die neuesten Fahrzeuge trotz erfolgreichem Tranfer meines Charakters von der PS3 zur PS4 immer noch nicht habe, habe ich mich natürlich gefreut und versucht die Karre ins LSC zu fahren.
    Dafür ist er aber zu heiss...

  11. #170
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich bin nicht pissed aber wenn man Links verteilt in denen Cursor bewegungen vorkommen die das Gegenüber wie ein dummes kleines Kind dastehen lassen sollen aber in Wahrheit an eklatantität und trivialität nicht zu überbieten sind dann frag ich mich was der Unfug soll. Ich habs selber schon probiert, und auch ne email an R*north geschickt. Da kommt nix zurück. Und technische Fragen wird ein deutscher Platzhalter eh nicht beantworten weil der die Zuständigen auch nie vors Geischt bekommen würden.

Seite 17 von 78 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !