GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So hässlich finde ich den Gallivanter (Rover) gar nicht. Obwohl ich von der Optik und dem Fahrverhalten den Obey Rocoto bevorzuge....



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 27 von 78 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 776
  1. #261
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    So hässlich finde ich den Gallivanter (Rover) gar nicht. Obwohl ich von der Optik und dem Fahrverhalten den Obey Rocoto bevorzuge.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #262
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Du kannst den Rückleuchten echt etwas abgewinnen? Ich meine den eckigen Gallivanter, der runde ist eigentlich ganz nett.

  4. #263
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ach soooo, nee, den "alten" mag ich auch nicht besonders. Da finde ich sogar der Landstalker hat mehr Sexappeal.

  5. #264
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Der sollte einen klassischen Range Rover darstellen, ist also nicht unbedingt alt. Seit ein, zwei Jahren ist das Design abgerundeter, aber das hatte ja vorher auch solche Ecken und Kanten. Der gelungene RR-Vogue-Verschnitt ist zwar schön, aber mir persönlich zu... wie soll ich sagrn, zu victoriabeckham ^^ ich sehe nur Snobs im RL einen solchen fahren, und es passt vorzüglich. Der kantigere macht einen erfahren-kriminellen Ausdruck und passt perfekt zum dreckigen Business.

  6. #265
    Breit Paulner ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    55
    Ahoi Leute,
    ich bin sascha und ich lese hier schon länger mit...

    Vielleicht Interessiert ja jemanden... Der Dubsta 6x6 mal als echtes AMG G63 Modell in Hamburg.
    GTA 5 Online Stammtisch !-2014-11-19-11.45.51.jpg

    560ps 500000€

    Grüße aus Hamburg

  7. #266
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Krasses Pferd!! :o

  8. #267
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Krass schon, aber ne halbe Million wäre der mir nicht Wert. Da fallen mir in dieser Preiskategorie ganz andere Autos ein die mich eher reizen würden.^^

    Der 6x6 ist mehr etwas für die Bundeswehr als für Privatleute. Aber auch die Bundeswehr gibt bestimmt keine 500000€ für nen 6x6 aus...die begnügen sich weiterhin mit ihren ausgelutschten Unimogs.

  9. #268
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die Bundeswehr würde den bestimmt gern haben wollen, nur fehlt denen schon das Geld, die Unimogs am Leben zu halten (-;

    Als Käufer kommt der normale "SUV-in-der-Stadt-Fahrer" bestimmt nicht in Frage, aber Bauunternehmer, Forstbesitzer und Wüstenscheichs werden das Teil gern kaufen. Wobei ich es schon recht frech finde, mit so einem Auto beim Baumarkt vorzufahren...

  10. #269
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Am besten noch zwischendurch bei Green Peace hinstellen

  11. #270
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Mercedes baut das teil Ja auch nur für die VAE.

    Vom Handy gesendet

Seite 27 von 78 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !