GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ne seh das nen bischen anders. Und R* sollte langsam mal auf den Kunden eingehen und ein wenig offener sagen was los ist und mit ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 26 von 78 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 776
  1. #251
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ne seh das nen bischen anders. Und R* sollte langsam mal auf den Kunden eingehen und ein wenig offener sagen was los ist und mit was man rechnen kann. Und eventuell ne kleine Entschädigung bringen. Also ich brauch keine aber so für die Allgemeinheit. Vielleicht nen Flugzeug für alle umsonst oder sowas wie ein Elegy nur eben ein neues Auto. Oder Doppel RP und Money Weekends und nen paar richtig fette Spezialkisten. Also da läßt sich schon was machen ohne zu viel zu verschenken.

    Eventuell 250.000, nen Flugzeug, ne Waffe, 3 Shirts, eine Maske und ne neue Animation wie Joints rauchen das man auf der Map High werden kann. So ein kleines Präsent schnüren wäre was feines.

    Aber ma ne andere Frage, gibts den Blista CRX online auf der Straße und ist der dann auch nicht zu heiß ?

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #252
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Also in den Badsportlobbys gibt's komischerweise keine Abbrüche...[emoji5]

  4. #253
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Mit 42.000$ sollte er nicht zu heiß sein, aber da das Auto exklusiv für zurückkehrende Spieler ist, schätze ich, dass es dennoch zu heiß ist.

  5. #254
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ah okay also gleich ma einkaufen dat Teil

  6. #255
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hatte heute seit ca 4 Std keinen Netzwerkfehler...

  7. #256
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    [emoji106]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #257
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Also Entschädigen.... eher nicht, denke die meisten Spieler nehmen es billigend in Kauf, dass da noch Nichts im Bezug auf Heists zu sehen ist.
    Aber ab und zu ein paar Events oder Achievements wären schon nett. Wie zB. doppelte RP Rennwochenenden oder DM-Punkte Sammeln und ein kostenloses Upgrade für Waffe/Auto gewinnen, usw.
    Oder gar ne Liga.... da gibt es soviel Potenzial.

  9. #258
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Jetzt weiss ich aus welchem Stall mein Grotti Turismo R kommt: 20 Minuten - Heisse Weihnachten mit Ferrari - Fahrberichte

    Der Ferrari FXX K, ach du heilige Scheisse! Ich bin verliebt.

  10. #259
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Und ich dachte das sei eher ein Zonda. Aber auch der Cheetah ist ein Ferrari/Zonda Hybrid.

  11. #260
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Der Cheetah ist von vorne eindeutig ein Enzo, aber von hinten leider hässlich :-( schlecht abgewandelt vom Zonda R. Das ist wie beim eckigen Gallivanter... von vorne und der Seite ein schöner SUV aber hinten einfach lieblos hingekackt, so kommt es mir rüber.
    Jetzt wo du sagst, ich vermisse ein Supersportwagen der mit einem Zonda R zu verwechseln ist, das ist auch ein Prachtstück mit diesen Kanten und Proportionen. Vielleicht tut sich noch was.

Seite 26 von 78 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !