GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Er hält aber nix an, ein zwei Unfälle und die Kiste ist nicht wieder zu erkennen von vorne!...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 37 von 78 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 776
  1. #361
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Er hält aber nix an, ein zwei Unfälle und die Kiste ist nicht wieder zu erkennen von vorne!

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #362
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Also ist er ein totales Weichei! ;-))

    Der Elegy ist auch so eine Weichflöte. Aber auch den fahre ich gerne. Den Verlierer hole ich mir auf alle Fälle, er sieht gut aus, schnell ist er ja auch, das Handling ist gut und der Sound ebenfalls.

    Das sind wichtige Kriterien für mich, da muß ich die Abstriche das er nichts aushält halt in Kauf nehmen. ;-))

  4. #363
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    poaaah, ich Dödel.. da tune ich mir'n Futo für um die 100k nur optisch, damit ich den tieferlegen kann.. schieße auf die erste Felge.. ratatata- *BOOOOM* ... und ich Held hab vergessen den zu versichern
    und das in einer Zeit wo ich wieder zu spendabel war.. muss mal wieder Missionen daddeln, sonst muss ich die nächste Karre verkaufen :c Ich faule Socke

  5. #364
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Damit nicht ganz soviele morgen rumheulen.
    Morgen finden Wartungsarbeiten statt und da werden die Server für5 Stunden offline sein.



    Bei uns ist das ungefähr von 7:00-12:00 Uhr.

  6. #365
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Klasse... genau an meinem freien Tag.

  7. #366
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von funkstreet Beitrag anzeigen
    poaaah, ich Dödel.. da tune ich mir'n Futo für um die 100k nur optisch, damit ich den tieferlegen kann.. schieße auf die erste Felge.. ratatata- *BOOOOM* ... und ich Held hab vergessen den zu versichern
    also, das ist echt dumm gelaufen, muss man sich mal vorstellen, da fliegt ein Controller mal schnell an die Wand, oder?

  8. #367
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Und wie bereits wieder die Gerüchteküche bezüglich der Wartungsarbeiten im Netz brodelt... -.-

    "Riesen-DLC im Anmarsch" hier, "neue Bannwelle" da... *gähn*

  9. #368
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Bin einem zufälligen TDm beigetreten. Call of Duty (Nuketown) falls das wer kennt. 3vs3

    Festgelegt war nur eine feste Waffe, die Gefechtspistole, also auch nix zum aufsammeln.

    Ich bin MVP geworden ohne einen Schuss abzugeben! 24 zu 7 kills

    da diese Duelle ja meist so ablaufen, dass man einen killt und dann gekillt wird weil man weniger Energie hat, hatte ich mir was einfallen lassen denn irgendwo nur campen ist dann auch irgendwie langweilig:
    Ich bin einfach zu denen im zickzack hingelaufen und hab die mit der Pistole umgehauen.

    Ich hab so gelacht, zum Ende des DM hin sind die aus Ihren Verstecken weggerannt und geflohen wenn die mich haben kommen sehen.

    Ich hab vor lauter gelachter Tränen gar nichts mehr gesehen.

    Bestes Deathmatch ever

  10. #369
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Dann hast du aber echte Noobs erwischt. Ich hab auch mal ne 4er Killserie mit Leben im roten Bereich. Mit auf mich zurennen wärst du wahrscheinlich nicht weit gekommen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  11. #370
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich mach dafür jetzt nicht extra ein Thread auf aber es wurde etwas angekündigt.


    http://www.rockstargames.com/newswir...dates-05092016

Seite 37 von 78 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !