GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Grässlich, am besten jetzt schon mal Geld scheffeln. UFO = 10.000.000 grässliche $ Alien Kleidung = 500.000 grässliche $ Alien Technologie und Waffen = 2.500.000 ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 49 von 78 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 776
  1. #481
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Grässlich, am besten jetzt schon mal Geld scheffeln.

    UFO = 10.000.000 grässliche $
    Alien Kleidung = 500.000 grässliche $
    Alien Technologie und Waffen = 2.500.000 grässliche $
    Militärbasis oä. = 10.000.000 - 20.000.000 grässliche $
    Forschung ;-) = 15.000.000 - 25.000.000 grässliche $
    Sonstiges (Luxusautos und Militärfahrzeuge) = 10.000.000 - 15.000.000 $
    Summe ca. 50.000.000 grässliche $ +- 20.000.000 grässliche $


    Ich schätze so in etwa wäre es wenn man alles grässliche kauft.



  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #482
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Beetlejuice

    Ich kenne zwar Deinen Spielcharakter namens Beetlejuice vom Namen her aber habe den Film nie gesehen. Ich vermute jetzt mal das der erste Part in der Kindheit sich also tatsächlich auf Deine eigene Person bezieht und nichts mit Deiner Figur zu tun hat.

    Das ist wirklich eine tragische Sache und wenn Du Mitspieler informiert hast über Deine Behinderung und sie dann nicht akzeptieren das Du nur schreibst dann hast Du noch nicht die richtige Crew gefunden.

    Gibt ganz sicher auch Crews die dauerhaft diese Toleranz haben in Deinem ganz besonderen Falle von festen Grundsätzen abzugehen das jeder in der Party reden muß. Die Situation ist ja eine völlig Andere denn Du bist ja daran schuldlos.

    Also hoffe ich und drücke Dir ganz fest die Daumen das Du wirklich eine nachhaltig gute Crew mit toleranten und sehr guten Mitspielern findest.

    Auch wenn Du gedacht hast Deine bisherigen Crews wären gut gewesen - sie waren es nicht wenn sie in Kenntnis Deiner körperlichen Behinderung nicht in der Lage waren damit klarzukommen.

    Mit dem Verlust solcher Leute hast Du nichts verloren sondern gewonnen. Auf solche Menschen kannst Du getrost verzichten.

  4. #483
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Grässlichen Abend plopperkoenig,

    es gibt ein Film von mir? Grässlich... einfach nur... Grässlich.

    Nun, tatsächlich kommuniziere ich in den Crewpartys anders, aber manchmal sogar mehr als die sprechenden, leider ist es schwer, für Normale, es zu verstehen. Jedoch gibt es unter euch Lebenden auch welche, die das Seltsame und Ungewöhnliche verstehen.
    Und genau diese grässlichen Seelen suche ich!

    Aber weil du das grässliche Wort "Behinderung" erwähnt hast, bekommst du als Antwort folgendes:

    Mehr Text ->
    Treffen sich zwei Stumme, sagt der eine: " ".
    Darauf der andere: " ".


    Grässliche Grüße
    Beetlejuice, der Geist, der am meisten zu bieten hat!

  5. #484
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Grässlichen Tag,

    es hat sich eine Crew getraut!

    Grässliche Grüße
    Beetlejuice, der Geist, der am meisten zu bieten hat!

  6. #485
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ist ja eine grässliche Geschichte die Dir da damals wiederfahren ist!?

    Da kann ich schon verstehen, das es nicht ganz einfach ist eine passende

    Crew für sich zu finden! Jedoch, hätte sich damals jemand mit deinem Problem

    bei uns in der Crew gemeldet, hätte ich mir von ihm auch lieber gewünscht,

    wenn er schon mit Headset in der Party ist, dass er sich mit uns verständigt!

    Ich habe einen Bekannten, der ist Taub/Stum, liebt aber über alles Elekrto und

    Techno Musik... Alle lachen ihn immer aus, aber die jenigen die sich mit ihm beschäftigen,

    wissen genau, das er die Bässe fühlen kann und ihm das ein Gefühl von Glück bereitet.

    Auch wenn er mit uns wie Chewbacca komuniziert, weiß sein Umfeld, was gemeint ist!!

    Ich wünsche Dir auf diesem Wege eine tolle Zeit in deiner neuen Crew!!

  7. #486
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Grässlich, aber ich habe jetzt nicht soo Probleme wie du/ihr vielleicht denk(s)t ;-)

  8. #487
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Hmm, hab deine Crewsuche ne zeitlang aus dem Augenwinkel mitgelesen.....schön das es jetzt scheinbar geklappt hat.
    Ich persönlich hätte kein Problem mit dir zu Zocken, du wärst nicht mal der einzige der nicht redet, denn so jemanden hab ich schon seit etwa 2 Jahren auf meiner Friendlist.
    Bei ihm ist das Problem das er eine Sprachbehinderung hat, und daher nicht gern im Chat redet, aber solange er uns hört ist doch alles super, ich mag eben nur nicht ständig in einer Mission schreiben

  9. #488
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich freue mich sehr für Dich das es geklappt hat, Beetlejuice!

    Und ich wünsche Dir den allergräßlichsten Spaß in Deiner neuen Crew!

  10. #489
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Da wird mal wieder fleißig die Zensur-Axt durchs Forum geschwungen

    Gut, wenn unbequeme Wahrheiten unerwünscht sind, dann beleidige ich halt einfach weiter User hier. Ach nee, dann werde ich ja gebannt, ich heiße ja schließlich nicht *piiiiep* oder *trööööt* oder *möpmöp* ...

  11. #490
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Grässlich, dieses Mitgefühl.
    Da bekommt so ein Geist wie ich doch glatt hunger auf Sandwurm-A-A.

Seite 49 von 78 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !