GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist halt wie so oft: Man fragt für "einen Freund", nur um sich dann selber zu verplappern... Spawne in der Nähe vom Sandy shores Flugplatz ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 51 von 78 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 776
  1. #501
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ist halt wie so oft:
    Man fragt für "einen Freund", nur um sich dann selber zu verplappern...

    Spawne in der Nähe vom Sandy shores Flugplatz
    Will wieder in die Innenstadt
    Fahren ist mir zu doof
    Da sitzt ein afk am Flugplatz in seinem buzzard
    Kann man auch dazu stehen, dass man von einem Wehrlosen erledigt wurde.
    Gibt es wirklich schlimmeres (Mir fällt da zwar jetzt nix ein... Aber das wird es schon geben...).

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Spawne in der Nähe vom Sandy shores Flugplatz
    Will wieder in die Innenstadt
    Fahren ist mir zu doof
    Da sitzt ein afk am Flugplatz in seinem buzzard

    Der Rest ist schnell erzählt:

    Motor läuft
    Heckrotor
    Der Rest hat mit viel Blut und einem respawn zu tun....:P

    Das ist echt das Dümmste, daß ich seit Ewigkeiten gehört bzw gelesen habe

    Da du ja gerne so ziemlich jeden Mist als Video*veröffentlichst, hoffe ich, daß es davon auch eins gibt. Das würde ich diesmal sogar gucken

  4. #503
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mir fällt da sofort was ein....

    Ich will in die Stadt mit der Opresssor und wie gewohnt schmeisse ich ne Haftbombe ans Moped. Aufgestiegen - tot.
    Wer war das?

    Gut - Mors anrufen - neues Moped bestellt, Haftbombe ran- aufsteigen - tot

    Fazit: Das war die dumme heuteMehrBlondAlsNormal .. die halt Minen von Haftbomben nicht unterschieden hat.

  5. #504
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ........

  6. #505
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ist halt wie so oft:
    Man fragt für "einen Freund", nur um sich dann selber zu verplappern...



    Kann man auch dazu stehen, dass man von einem Wehrlosen erledigt wurde.
    Gibt es wirklich schlimmeres (Mir fällt da zwar jetzt nix ein... Aber das wird es schon geben...).
    Gott.....wie kann man das nicht schnallen?

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Das ist echt das Dümmste, daß ich seit Ewigkeiten gehört bzw gelesen habe

    Da du ja gerne so ziemlich jeden Mist als Video*veröffentlichst, hoffe ich, daß es davon auch eins gibt. Das würde ich diesmal sogar gucken
    An welchem Punkt deines Lebens hast du nochmal den Humor verloren?

    Ich hatte darüber herzlich gelacht, ist doch bloß ein Spiel und shit happens

  7. #506
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Das ist echt das Dümmste, daß ich seit Ewigkeiten gehört bzw gelesen habe
    Echt jetzt? Dachte das passiert jedem Spieler mindestens einmal in der GTA Karriere - Zumindest irgendwie aus versehen in irgendeinen Heckrotor reinzulatschen.... Gut, wenn der Pilot noch AfK ist und es gar nicht mitbekommt um so besser ... bei mir war Hector damals leider nicht AfK und hat mich höllisch ausgelacht

    Aber gibt wirklich schlimmeres... nämlich z.B. sich von Hector fliegen zu lassen...

  8. #507
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moe, Du bist noch nicht mit mir geflogen...

    Und Heckrotor: Vorm Bunker landen, zu früh aussteigen, Buzzard knallt gegen diesen blöden Stein und wirbelt herum, ich steh' gerade wieder auf und schrap schrap schrap.

  9. #508
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Humane Labs...Heli landet am Strand und soll die Schützen aufnehmen...

    Leider rutscht der Heli so blöd auf den Strand, das er mich und den zweiten Schützen direkt weg geschnetzelt hat

  10. #509
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ja, der Buzzard ist ne fliegende Suizidfestung

    Hatte heut auch noch den hauptrotor entjungfert. Vorm CEO Gebäude gelandet. Direkt vor der Treppe. Laufe diese hoch....schrap schrap schrap.

    Zum Thema doofe Tode gegen Spieler.

    Rolle mich vor einem Container vor und will den Kollegen erschießen. Ein kurzes 'plop'. Wir schauen uns beide kurz verduzt an und ich werd erschossen.
    Ich hatte noch den granatwerfer in der Hand.....

  11. #510
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Moe, Du bist noch nicht mit mir geflogen....
    Das nicht... Aber kann doch kaum schlimmer sein, als wenn der Pilot einfach abspringt ohne Ankündigung, während ich gerade aufs Handy schaue und ich erst 20 Meter vor dem nächsten Tower zum fragen komme: "Wo fliegst du denn hin?!!!" und ich während dem Knall nur ein:

    "Oh, bin schon auf dem Moe Tower!" (zusätzlich zum höllischen Gelächter) als Antwort bekomme

    ...gesendet von unterwegs...

Seite 51 von 78 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !