Neues Minigame in GTA Online??

Diskutiere Neues Minigame in GTA Online?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich war gestern im Freien Modus unterwegs als mal wieder so ein nerviger Anruf von Lester kam. Ich konnte diesen Anruf aber nicht ...



Thema: Neues Minigame in GTA Online??

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    paddypiper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    21

    Neues Minigame in GTA Online??

    Hallo zusammen,

    ich war gestern im Freien Modus unterwegs als mal wieder so ein nerviger Anruf von Lester kam. Ich konnte diesen Anruf aber nicht ablehnen sonder er wurde direkt angenommen. Ich hab mir nichts dabei gedacht und sofort wieder aufgelegt und danach erschien unten eine Meldung "erledige das Ziel" und ein roter Kreis ist auf dem Radar erschienen. Ich bin dann natürlich sofort hingefahren um mir das anzuschauen. Am Ziel angekommen saß ein NPC in einem Auto und wolte gerade losfahren. ich habe ihn dann sofort getötet und 7000$ dafür bekommen. Wie ich bemerkt habe waren auch andere Spieler auf dem Weg zu dem Ziel. Daraus schließe ich das der Anruf von Lester an alle Spieler in der Lobby ging.

    Hatte das auch schon mal jemand von euch? Ist das eine Art neues Minigame wie die Autos von Simeon, Die Geldtransporter oder auch die Kisten??

  2. Anzeige
    Hallo paddypiper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja das gibts seit Patch 1.15. Kommt recht häufig vor, so alle 5-10 Minuten in einer öffentlichen Sitzung.

  4. #3
    paddypiper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    21
    ah ok danke. ich sollte wohl öfters im freien modus unterwegs sein ;-)

  5. #4
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    ist ne gute sache finde ich


    lvl 119 kd 0,94

    Xbox-Name: NCISZIVADINOZZO

  6. #5
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Das Ziel wird automatisch vom Jet oder Kampfheli anvisiert. Könnte ein Vorteil sein wenn mehrere auf das Ziel zusteuern.

  7. #6
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von [GBOY]SGE-Ebi Beitrag anzeigen
    Das Ziel wird automatisch vom Jet oder Kampfheli anvisiert. Könnte ein Vorteil sein wenn mehrere auf das Ziel zusteuern.
    Das problem ist, nach 1-2 Raketen, kommen gleich die Cops und im spiel werden immer die Cops als primäres Ziel anvisiert....

  8. #7
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Wenn man den Auftrag von Lester bekommt Kriegen den auch alle anderen zugesendet?

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Jo im Normalfall schon, deswegen kann des glaub ich sogar recht spaßig werden wenn da mal n paar hinterher sind

    333 - only half evil

  10. #9
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Jo im Normalfall schon, deswegen kann des glaub ich sogar recht spaßig werden wenn da mal n paar hinterher sind
    nur blöd wen einer der Verfolger ein Panzer hat, dan ist nicht nur das Ziel down :P


Neues Minigame in GTA Online??

Ähnliche Themen zu Neues Minigame in GTA Online??


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. Neues Forumdesign: Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. ...



  3. GTA Online Haus gegen ein neues tauschen: Ich habe mir damals das Apartment (mit 2 Garagenplätzen) für ca 33.500 gakauft und möchte jetzt die apartment für 400.000... ich habe mal gelesen,...



  4. GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013): Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen. Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise...