Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?

Diskutiere Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem ...



Thema: Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?

    Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen..
    Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger angegriffen und getötet im Multiplayer.

    Wie findet ihr es das die Tiere rausgenommen wurden?
    Ich würde es extrem geil finden wenn wir auf dem boot unterwegs sind und einer von meinen homies wird von einem hai gefressen

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    200
    Also ich hätte schon gerne die Unterwasserwelt in GTA Online wie wir sie im SP haben!
    Aber es fehlen Harpunen!
    Auch größere Haie oder sogar Wale wären nice!

  4. #3
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Auf der PS4 wird das sicher kommen, davon bin ich überzeugt. Bei der PS3 ist das Limit erreicht, Ruckler hat man ja schon im SP wenn man sehr schnell durch die Stadt rast.

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    Die wurden nur deshalb rausgenommen, weil die Leistung der PS3/XBox zu schwach ist. Genau so der runtergeschraubte Stadtverkehr.

    In den Next-Gens wird die alles (vermutlich) wieder vorhanden sein

  6. #5
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ok also kann man davon ausgehen das es auf dem PC eine viel lebendigere Spielwelt geben wird +.+
    ich weiß schon warum ich nochmal 60€ ausgeben werde +.+

  7. #6
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Glaubt ihr es werden auf den next gen Konsolen und auf dem pc sogar 32 oder 64 Leute gleichzeitig spielen können?

  8. #7
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Technisch möglich ist es.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    ok also kann man davon ausgehen das es auf dem PC eine viel lebendigere Spielwelt geben wird +.+
    ich weiß schon warum ich nochmal 60€ ausgeben werde +.+
    Was NPC´s und Verkehr angeht, bin ich ziemlich überzeugt von. Was Tiere betrifft, da würde ich mich jetzt nicht so dran festklammern. Sicher hat es auch technische Gründe, bei PS3 und X-Box 360... aber ich meine mich zu erinnern, dass Rockstar auch mal ein Statement dazu gegeben hat, dass Tiere entfernt wurden weil die PETA mal wieder rum gestresst hat

  10. #9
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich glaub nich das sich Rockstar um die Peta kümmert. Denk mal einfach an die Folterszene mit Trevor, die Fick und Kopfzertret Sequenz von dem Rockerhomo bei Trevors upcoming.
    Manhunt usw.

    Ich glaube denen ist das völlig wumpe wenn die Peta wegen ein paar überfahrener virtueler Wiesel am Straßenrand von Sandy Shores nen lauten macht. Mir ist das als Vegetarier auch völlig scheiß egal wenn die mal wieder aus ihrem Medien Horn krächzen.

  11. #10
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Waber ich meine mich zu erinnern, dass Rockstar auch mal ein Statement dazu gegeben hat, dass Tiere entfernt wurden weil die PETA mal wieder rum gestresst hat
    bezweifle ich, im SP gibt es ja noch Tiere, es sei den die wurden in den letzten par wochen entfernt

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?


  1. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  2. Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?: Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen. dann gebe ich jedesmal für raketen...



  3. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  4. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...



  5. Tiere in GTA5: Es soll ja erstmals Tiere in GTA5 geben..wie findet ihr das? Bislang gab es in GTA ja nie Tiere, oder Kinder, weil das wohl zu brutal gewesen wäre...