Verrückter Spieler in der Luft ??

Diskutiere Verrückter Spieler in der Luft ?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich habe gestern einen Spieler gesehen der mich von oben getötet hat... er schwebte in der luft!! War das ein Cheater? und welcher cheat ist ...



Thema: Verrückter Spieler in der Luft ??

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Verrückter Spieler in der Luft ??

    ich habe gestern einen Spieler gesehen der mich von oben getötet hat...
    er schwebte in der luft!!
    War das ein Cheater?


    und welcher cheat ist das in der luft zu schweben?
    ich konnte ihn nicht treffen-.-
    er läggte auch die ganze zeit!

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    markstom690 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    105
    Es gibt zurzeit einen trick um über dem Wasser zu schweben. Hat man das geschafft gibt es eine unsichtbare Treppe um immer höher zukommen. Ich hoffe der link funktioniert: http://youtu.be/6VZih0i_VDc

    gesendet von meinem Gerät

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    das ist ja verrückt
    ich dachte das wäre jesus!

    Frage: Wer baut sowas ins spiel ein?
    oder ist das ein fehler? ich verstehe manche Sachen nicht..
    muss das nicht jemand ins spiel programmiert haben damit das funktioniert?

  5. #4
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    bei mir schwebte neulich ein Auto in der luft...grob geschätz so 30m (?)... war glaube ich polozeiauto....schwebte auf der selben stelle..
    hab sogar ein Foto davon gemacht...

    ansonsten: funktioniert noch der fahrrad-flug-glitch vom Mount-Chilian (oder wie heisst der doofe berg)?

  6. #5
    Avatar von Lechii
    Lechii ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    54
    So ein hatte ich auch schon . und einen der Unsterblich war.Wenn ich den Kerl in die finger bekomme

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Lechii Beitrag anzeigen
    So ein hatte ich auch schon . und einen der Unsterblich war.Wenn ich den Kerl in die finger bekomme
    Dann machste..... Genau, goarnix ist ja unverwundbar.....

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #7
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ok ich habe es letztens ausprobiert
    aber nur um zu testen ob man dann echt unverwundbar ist..
    und zwar wenn man zu tief ist kann man weg gesnipert werden dazu muss man aber auf gleicher höhe sein
    wie der glitscher

    wenn man zu hoch ist sieht man die spieler nicht mehr im sniper ( jedenfalls bei mir so) rockstar könnte echt mal die sniper weite richtig einstellen so das man wenigstens einen umriss von einem spieler noch erkennt.

    sobald man läuft kann man glaube ich auch nicht weggesnipert werden

  9. #8
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    bin gestern abend auch noch so einen typen begegnet... wollte ihn eigentlich nur einsammeln um gemeinsam LS unsicher zu machen...(gegen KI kämpfen und so).. doch dann sah ich, dass er schwebt...
    ich schautemir das etwas länger an... dann plötzlich als ich wegging schoss er mir den den rücken..der Held!!! er flackerte bzw. glitchte übrigens oft plötzlich auf und ab... war nicht wirklich möglich ihn abzuknallen... also: kurze Nachricht an ihn ("depp..") und ignoriert..

    p.s.:
    habe nix dagegen, wenn man lustige glitches ausprobiert... aber dann nicht um diese zum Vorteil zu nutzen...meine meinung halt..(jetzt bitte keine grundssatzdiskussionen..)


Verrückter Spieler in der Luft ??

Ähnliche Themen zu Verrückter Spieler in der Luft ??


  1. Mit Fallschirm ewig in der Luft bleiben: Moinsen, hab herausgefunden wie man mit dem Fallschirm ewig in der Luft bleiben kann. Kommt mir sogar so vor dass man an Höhe minimal gewinnt. Der...



  2. Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?: Mir ist es passiert das ein spieler vorbei kam und mein entity kaputt gemacht hat, üblicherweise steht dann oben links das mir der Verursacher Geld...