Riesenrad in der Innenstadt

Diskutiere Riesenrad in der Innenstadt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; also ich gebe ganz sicher nicht so schnell auf :-D ich bin so ab 16:30 online habe aber leider kein headset :-(...



Thema: Riesenrad in der Innenstadt

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115
  1. #51
    paddypiper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    21
    also ich gebe ganz sicher nicht so schnell auf :-D

    ich bin so ab 16:30 online habe aber leider kein headset :-(

  2. Anzeige
    Hallo PwnyKK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Ja kann dich adden aber erst später weil arbeit..!ja brauchen unbedingt noch 1 - 2 leute mehr. Aber nicht solche die wenns beim ersten mal nicht gleich klappt aufgeben und sagen das geht nicht!!!!
    Da muss man schon am Ball bleiben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

  4. #53
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ick glob ick brenn...

    Ernsthaft jetzt?
    Ist ja wirklich unfassbar...

  5. #54
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was denn rawkus? Nur weil du das letztens nicht geschafft hast?

    Bin evtl dabei, hs vorhanden. Bin aber noch auf der Reise quer durchs Land, wird später bei mir

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #55
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Leute, Leute...
    Ein hoch auf das Internetz sach ich nur...

  7. #56
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Was denn rawkus? Nur weil du das letztens nicht geschafft hast?

    Bin evtl dabei, hs vorhanden. Bin aber noch auf der Reise quer durchs Land, wird später bei mir

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Cool[emoji106] bei mir wirds auch später freue mich abr diesesmal haben wir den Dreh raus


    This is our Heaven & our Hell

  8. #57
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich sag es dir, es geht.
    Oder woher kommen sonst die Fotos bitte?

    Powered by GTA-Forum-Crew

  9. #58
    Schleemil ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    14
    Brauche jetzt jemanden zum glitchen, bitte adden: schleemil

  10. #59
    Roccat ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    14
    Boah Leute, lasst euch doch nicht so verarschen. Da geht überhaupt nichts mit dem Rad! Die Bilder sind Fakes, ganz einfach. Das Riesenrad ist fest verankert. Es gibt überhaupt keinen Grund weshalb die Entwickler das Rad lose machen sollten. Und kommt jetzt nicht mit "es dreht sich doch aber". Das Riesenrad kann man NICHT mit drei, nicht mit vier und auch nicht mit 100 Cargobobs anheben.

  11. #60
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Klar kann man das

    Gesendet aus dem Nutella Glas

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Riesenrad in der Innenstadt

Ähnliche Themen zu Riesenrad in der Innenstadt


  1. Ufo's in der Innenstadt: Hallo zusammen, jemand ne Ahnung was das mit den UFO's in der Innenstadt auf sich hat? Bin dezent verwirrt