Leute gesucht [PSN]

Diskutiere Leute gesucht [PSN] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich suche PSN-Leute, die mit mir die Online Mission "Begehrt" spielen. Ich hätte so ca. 10x am Tag gedacht, da ich viel Geld ...



Thema: Leute gesucht [PSN]

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    michiliebtlola ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    2

    Idee Leute gesucht [PSN]

    Hey Leute,

    ich suche PSN-Leute, die mit mir die Online Mission "Begehrt" spielen. Ich hätte so ca. 10x am Tag gedacht, da ich viel Geld brauche und es sehr nervig ist, ständig neue Leute einzuladen, deshalb wär ich um Stammspieler froh! Ich hab eine Spieleliste erstellt die 10x "Begehrt" hat. Dauer ca. 1 Stunde.

    Vielen Dank im Vorraus,

    Michi

    PSN-Name: Beats_Vegas11

  2. Anzeige
    Hallo michiliebtlola,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Haste nen Fullearheadset?


Leute gesucht [PSN]

Ähnliche Themen zu Leute gesucht [PSN]


  1. Leute für Rollenspiel gesucht (Ps3): Moin Moin, wir sind bist dato ein kleine gruppe von Spielern die gerne Rollenspiel (Polizei/Verbrecher) betreiben aber gerne etwas mehr Leute sein...



  2. Leute zum Geld machen gesucht - Heute und am Wochenende: Ich will heute und morgen Geld machen bevor das update am Dienstag kommt und man nicht weiß was Rockstar einem damit wieder antut. Natürlich ist...



  3. Online Spaßige Leute Gesucht [PS3]: Jo Leute Ich zakom_boy aka. Max Suche noch ein Paar Leute die mit uns zocken! Das gute bei uns ist das ihr in eurer Crew einfach bleiben könnt!!!...