Riesenrad in der Innenstadt

Diskutiere Riesenrad in der Innenstadt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So, wer kann mir das erklären? Und wem ist das auch schon passiert?...



Thema: Riesenrad in der Innenstadt

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115
  1. #1
    PwnyKK ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    14

    Riesenrad in der Innenstadt

    So, wer kann mir das erklären?

    Und wem ist das auch schon passiert?


    Riesenrad in der Innenstadt-20140710_191324.jpg

  2. Anzeige
    Hallo PwnyKK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Einfach 2, besser 3 cargobobs nehmen. Dann einfach synchron anheben und dann kannst das transportieren. Dauert aber bis es klappt, hat mich auch Zeit und Nerven gekostet


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Kann ich nur bestätigen

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ach quatsch oder?
    Ist doch högschtwahrscheinlich n Modder oder?

    #5446

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nein, hab ich schon paar mal geschafft.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Mmmh.
    Na dann weiss ick ja was ich nachher mal probiere....

    #5446

  8. #7
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Geil, wo findet man den am häufigsten ein Cargobob? wie genau muss man es anheben :P kann man leicht anheben oder muss ich eher versuchen erst ma an zu koppeln?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Habs auch schon vor den LSC befördert... ganz witzig eigentlich

    Riesenrad in der Innenstadt-1.jpgRiesenrad in der Innenstadt-2.jpg

    Cargo Bobs muss man eine Weile lang suchen, wenn man kein Glück hat. Zwei sind gut, einer allein ist zu schwach. Jeder muss einen Punkt zum Einhaken finden und die Kunst dabei ist jedoch absolut synchron abzuheben, so dass kein Cargobob zerschellt... dann muss man noch recht gleichmäßig fliegen, was zu dritt wiederum extrem schwer ist zu koordinieren...

  10. #9
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Cargobob kannst du überall finden, am einfachsten in der Army Base.

    1 Cargobob muss am obersten Punkt einhaken, die anderen 2 weiter aussen. Dann muss man ruckartig (um die Stützen aus dem Fundament zu bekommen) hochfliegen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    PwnyKK ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    14
    Aber wenn ich mich zuweit dvon mit einem Kollegen entferne, dann despawnen die doch wieder oder nicht?

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Riesenrad in der Innenstadt

Ähnliche Themen zu Riesenrad in der Innenstadt


  1. Ufo's in der Innenstadt: Hallo zusammen, jemand ne Ahnung was das mit den UFO's in der Innenstadt auf sich hat? Bin dezent verwirrt