Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Diskutiere Was könnte im 1.17 alles neu sein ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Zarus mir persönlich ist es auch egal,ob und wann sie kommen. Jedoch kann ich den einen oder anderen schon verstehen, der sich darauf ...



Thema: Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Seite 51 von 99 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 985
  1. #501
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    mir persönlich ist es auch egal,ob und wann sie kommen. Jedoch kann ich den einen oder anderen schon verstehen, der sich darauf gefreut hat und sagen wir mal so, nun etwas angesäuert ist, dass sie bis jetzt nicht eingefügt wurden. Gerade schlau war es auch nicht sie bis zum Ende des Frühlings anzukündigen und es dann "wieder" zu verschieben.

    Naja wenn sie irgendwann kommen, dann wird das Gemotze eh wieder groß sein, weil sie zu kurz, zu einfach, zu gleichartig oder sonst irgendwas sind
    So wird es kommen, da kannst du drauf wetten.
    Klar ist das mit den heists mehr als unglücklich von r*.
    Allerdings, wie oft will man sich denn noch darüber aufregen??? bringt letztendlich nichts.

  2. Anzeige
    Hallo Benny-261,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    mir persönlich ist es auch egal,ob und wann sie kommen. Jedoch kann ich den einen oder anderen schon verstehen, der sich darauf gefreut hat und sagen wir mal so, nun etwas angesäuert ist, dass sie bis jetzt nicht eingefügt wurden. Gerade schlau war es auch nicht sie bis zum Ende des Frühlings anzukündigen und es dann "wieder" zu verschieben.

    Naja wenn sie irgendwann kommen, dann wird das Gemotze eh wieder groß sein, weil sie zu kurz, zu einfach, zu gleichartig oder sonst irgendwas sind
    Ich versteh das ja auch finds auch nicht grad super, aber mein gott gleich so auszuticken weiss ja nicht, und klar ist es doof mit dem versprechen und verschiebung aber das gibt es nun mal. Aber das hilft niemanden solches gemotze

  4. #503
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Rockstar Games Social Club

    Gibt wieder n Event-Wochenende.

  5. #504
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Falls jemand noch nicht weiß was es mit dem Reservefallschirm auf sich hat:

    -Plan B im Rucksack
    -Schirmchen öffne dich

    Bei diesen beiden Fallschirmsprüngen kann man den Reservefallschirm ausprobieren.

  6. #505
    Avatar von theog
    theog ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Westfalenstadion
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Lenzchrot Beitrag anzeigen
    Wo hast du jemals ein Trailer gesehen wo leute Banken ausrauben in Online? (...)
    Hi,

    hier, im offiziellen Trailer für GTA-Online, und zwar ab ca. 1.10min --> https://www.youtube.com/watch?v=olEG...ECDF9A83BDDAE2 wird es kurz gezeigt.

  7. #506
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von theog Beitrag anzeigen
    Hi,

    hier, im offiziellen Trailer für GTA-Online, und zwar ab ca. 1.10min --> https://www.youtube.com/watch?v=olEG...ECDF9A83BDDAE2 wird es kurz gezeigt.
    Das wurde schon auf der seit davor gepostet und diskutiert

  8. #507
    Avatar von theog
    theog ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Westfalenstadion
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Das wurde schon auf der seit davor gepostet und diskutiert
    Ohh, sorry. Ich habe es wohl übersehen...

    Bzgl. der heists bin ich entäuscht und pessimistisch; ich glaube nicht, dass sie bald auftauchen, und falls doch, sollte man nicht viel davon erwarten, so ist jedenfalls meine Einschätzung.

  9. #508
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Das wurde schon auf der seit davor gepostet und diskutiert
    Richtig,

    wurde ja schon erwähnt, dass dieses Video nur ein Jahr, statt 2 Jahre alt ist - bleibt also nur noch offen, welches Video also Billy meinte....

    Und noch was Ergänzendes dazu...

    Das Video zeigt, wie eine Gruppe Spieler in die Bank reinstürmt und ein paar Wachleute umpustet und danach wieder abhaut. Diese komplette Szene, können Spieler 1 zu 1 nach spielen wenn sie wollen. Können in die Bank rein rennen (die war seit Beginn schon immer komplett zugänglich) - können da rumballern und auch wieder abhauen... da wurde also schon mal nicht zu viel versprochen in der Szene

  10. #509
    Avatar von theog
    theog ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Westfalenstadion
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Richtig,

    wurde ja schon erwähnt, dass dieses Video nur ein Jahr, statt 2 Jahre alt ist - bleibt also nur noch offen, welches Video also Billy meinte....

    Und noch was Ergänzendes dazu...

    Das Video zeigt, wie eine Gruppe Spieler in die Bank reinstürmt und ein paar Wachleute umpustet und danach wieder abhaut. Diese komplette Szene, können Spieler 1 zu 1 nach spielen wenn sie wollen. Können in die Bank rein rennen (die war seit Beginn schon immer komplett zugänglich) - können da rumballern und auch wieder abhauen... da wurde also schon mal nicht zu viel versprochen in der Szene
    Also, wenn diese Szene ganz genau anguckt, sieht man, dass die Spieler auf Polizisten schiessen. Während der Szenerie kommt das Wort "heist" zum hören. Wenn ich mir jetzt nichts einbilde, dann sieht es nach einer Heist-Mission aus. Allerdings ist richtig, dass nicht viel davon gezeigt wird, z.B., zum Tresor gehen, Geld einsammeln, usw.

  11. #510
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist ja richtig...

    Zu dem Zeitpunkt des Videos, wurde ja auch behauptet, dass es in "naher Zukunft" auch HEISTs geben wird. Natürlich soll diese Szene schon einen Banküberfall darstellen, da muss man nicht groß darüber philosophieren. Trailer sind ja nun mal Trailer und zeigen in der Regel Zukunftsmusik und dass in Trailern auch gerne mal werbetechnisch gemogelt wird oder sehr intelligent zusammen geschnitten wird um Dinge zu suggerieren, wie sie gar nicht sind. Das ist A) nicht neu und B) auch nicht verboten

    Es ging in diesem Thread ja auch nur darum, dass ein User hier im Wahn etwas fantasiert hat und rumgekotzt hat, dass er sich bereits vor 2 Jahren durch dieses Video zum Kauf von GTA leiten hat. Wenn man schon einen ShitStorm startet oder sich beteiligt, dann jedoch mit Fakten

Seite 51 von 99 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Ähnliche Themen zu Was könnte im 1.17 alles neu sein ?


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  3. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen



  4. [PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann: Tach, ich suche einen Spieler der kurz Zeit hat mir bei was behilflich zu sein. Ihr müsst mich nur 2 Mal in eure private Sitzung einladen.



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...