Tuningtreffen

Diskutiere Tuningtreffen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, falls ihr so Auto verrückt seit wie ich sollte ihr mit machen. Ich veranstallte fast täglich ab 19:00 Autotreffen in Gta 5 Online. Es ...



Thema: Tuningtreffen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    migc1996oimp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    9

    Beitrag Tuningtreffen

    Hallo, falls ihr so Auto verrückt seit wie ich sollte ihr mit machen. Ich veranstallte fast täglich ab 19:00 Autotreffen in Gta 5 Online. Es wäre toll wenn ihr interesse hättet mit zumachen. Wir machen auch 1 vs 1 Dragracing um die beste Karre zufinden. Falls ihr Lust habt addet mich auf psn:migc1996oimp.
    Regel: killen verboten
    Die anderen karren respektieren, dh nicht demolieren oder bewusst abdrängeln!!!!
    Keine supersportwagen (manchmal erlaubt )
    Einfach nur spaß haben
    Lg migc1996oimp

  2. Anzeige
    Hallo migc1996oimp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Puckel876 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    findets denn heute statt ? oder irgendwas anderes in der Art ?

  4. #3
    migc1996oimp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    9
    Im Moment läuft nix weil es nicht genügend leute gibt die mit machen ich hätte gern eine volle lobby ich sag dir bescheid wenn es statt findet wenn du leute findest die mitmachen sag mir bescheid es wäre toll wenn wir 16 leute zusammen bekommen

  5. #4
    r3n3y9 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    12
    Ich veranstalte ein Tuning Treffen heute um 21:30 wer lust hat kann vorbei kommen
    -> hier der Link für mehr Informationen -> http://www.gta-5-forum.de/lounge/503...html#post73036

    Add Me -> mcProRene

  6. #5
    Puckel876 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    ich hab dich gestern geaddet, werde dir aber sagen wenn ich welche habe

  7. #6
    migc1996oimp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    9
    Morgen um 20.00 tuningtreffen ohne waffen wer jemand bewusst killt wird gekickt

  8. #7
    r3n3y9 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    12
    bin dabei mit nem freudn

  9. #8
    Puckel876 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    ich auch !

  10. #9
    r3n3y9 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    12
    PS3 Tuning Treffen
    Jeden Freitag 21:15

    Alle Autos erlaubt
    Drag Racing
    Stadt Rund Tour
    Parkplatz Chillen
    Drift Kurs
    Und vieles mehr..

    Wer Lust hat dabei zu sein addet einfach:

    ~ mcProRene
    ODER
    ~ pEpE_98_7_1_18

    ODER

    schreibt mir (r3n3y9) Privat eine Nachricht mit dem Namen und ich Adde euch dann

    Freu mich schon auf eure geilen schnellen Autos hehe

  11. #10
    migc1996oimp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    9
    Am montag um 20.00 ist tuningtreffen war im urlaub und konnte niemanden adden.Wer lust hat soll mich adden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Tuningtreffen

Ähnliche Themen zu Tuningtreffen


  1. Tägliches Tuningtreffen in den Hills: auf einer abgelegenen straße hin und her ballern und andere autos bestaunen 4608 jeden abend um 22:00 uhr added mich einfach : MrStifff



  2. Spaßiges Tuningtreffen: Hallo ihr Lieben ;) Ich hab mir ein paar Dinge ausgedacht ^^ Also so wie ich das Verstehe können viele von euch erst gegen 23 Uhr. Ich werde...



  3. Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3: Moin, ich habe lust ein Tuningtreffen zuveranstallten. was ich mir Vorstelle ist: sich gechillt am Flughafen Treffen und einfach mal zeigen...



  4. Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3:


Stichworte