Diebstahl!

Diskutiere Diebstahl! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Am besten und einfachsten zu lösen wäre es wenn nur der "Besitzer" Zugang zu den Geräten hätte. Das heißt : andere könnten einfach nicht einsteigen....



Thema: Diebstahl!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Am besten und einfachsten zu lösen wäre es wenn nur der "Besitzer" Zugang zu den Geräten hätte. Das heißt : andere könnten einfach nicht einsteigen.

  2. Anzeige
    Hallo Tommey1997,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Andere könnten nicht stehlen, wäre besser. Manchmal möchte man ja ein paar Mitspieler mitnehmen.

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  4. #13
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Naja wahrscheinlich wollte man es auch nicht zu leicht machen, sind die meisten Missionen doch free loot mit Panzer oder Buzzard. Deswegen auch der Nerf z.b. bei der Mission mit den 12 Geschworenen. Der Buzzard nimmt die nicht mehr ins Visier. Mir würde vorerst reichen, wenn man selbst bestimmen könnte, wer einsteigen darf oder nicht.

  5. #14
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Tommey1997 Beitrag anzeigen
    Naja, bei Flugzeugen ist das wohl schwierig. Manche brauchen halt eine Startbahn, die einen länger, die anderen kürzer.
    Nö, brauchen sie nicht. Als ich noch den Kampfjet in meiner Garage hatte, hat mir der Mechaniker das Ding auch schön brav an der nächsten Straßenecke abgestellt.
    Mann Mann. DAS waren noch spassige Zeiten.

  6. #15
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wie geil klingt dass den am Morgen: "Schatz, hast du meine Kampfhubschrauber Schlüssel gesehen? Muss los!......"
    Hahaha!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Diebstahl!

Ähnliche Themen zu Diebstahl!


  1. Panzer nach Diebstahl behalten?: Ich und ein paar Kumpels wollen uns Panzer klauen wissen aber nicht ob man sie behalten kann und wie man noch aus Fort Zancudo rauskommt außer mit...