Deathmatch in Michaels Haus.

Diskutiere Deathmatch in Michaels Haus. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab erst gestern mitbekommen, das man Deathmatches in einigen gebäuden machen kann. Hab so ein kleines Deathmatch für zwei Personen mit abgesägten Schrotflinten gemacht.Und zwar ...



Thema: Deathmatch in Michaels Haus.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Deathmatch in Michaels Haus.

    Hab erst gestern mitbekommen, das man Deathmatches in einigen gebäuden machen kann.
    Hab so ein kleines Deathmatch für zwei Personen mit abgesägten Schrotflinten gemacht.Und zwar im Haus von Michael. Habs heute mit ein paar leuten gespielt, und es funktioniert sehr gut. Es heißt "Michaels furniture". Wäre nett, wenn Ihr es mal testet. Die üblichen 99999999999999999999999 Rps und Dollars gibts aber nicht.
    Leider ist eben der Cloud Server nicht erreichbar. Weiß einer, ob die da wieder etwas herumbasteln bei Rockstar?

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Deathmatch in Michaels Haus.

Ähnliche Themen zu Deathmatch in Michaels Haus.


  1. Michaels Auto verdoppeln!?: Yo Leute, mir ist heute in GTAV was lustiges passiert. Undzwar hab ich unbewusst Michaels Auto (Tailgator) verdoppelt ^^' Es war ungefähr so:...



  2. Michaels Auto finden?: Hallo würde gerne mal wissen wie ich Michaels Auto mir besorgen kann da ich den Wagen übertrieben hammer finde um den gehts Obey Tailgaitor ...



  3. Bestes Haus/Appartment?: Servus, ich möchte mal in die Runde fragen, welches das "beste" Haus/Appartment ist, welches man derzeit im Spiel kaufen kann. Folgende Bedingen...



  4. Haus der Tante: Kriegt man das Haus der Tante wieder ? Franklin ist nun in die Villa gezogen, aber ich bzw Frank kommt nicht mehr an den Wagen in der Garage beim...



  5. Haus gemeinsam bewohnen: Ist es möglich in GTA Online ein Haus gemeinsam, als zB mit einem Freund zu bewohnen?