Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Diskutiere Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Faustregel: Je lauter im Netz, desto leiser im RL...



Thema: Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75
  1. #51
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Faustregel: Je lauter im Netz, desto leiser im RL

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @faneSt du bist gefragt

    Ich würde dem auch gern mal den virtuellen Hintern versohlen, hab aber ne playsie

    Ganz am Anfang dachte ich auch pedobär wäre ganz cool drauf, das hatte sich aber spätestens nach dem Mützen treat erledigt. Und das hier ist ja wohl die Krönung..... Recht belustigend hier

    333 - only half evil

  4. #53
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wollte mich eigentlich raushalten... naja von mir aus...

  5. #54
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    mal was zwischendurch: ich finde es einfach nur göttlich, wenn sich leute unter dem schutz der "anonymität" im Internet derart niveaulose Sachen herausnehmen... wären die Herrschaften im RL auch so mutig?...

    ich stell mir das grad mal beispielhaft vor: ein 14jähriger und ein 33jähriger treffen sich zufällig aufm kinderspielplatz an der Tischtennisplatte...sie tragen ein match aus... einer ist besser als der andere da fängt der unterlegene an "du wi&$%er, du h%§ensohn...ich mach dich platt"...

    ernsthaft?...
    wer sagt hier das ich unterlegen wäre?
    außerdem hat der Unterlegene 10 Sprachnachrichten geschickt wo er wild drauf los beleidigt

  6. #55
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ich finde übrigens das Profilbild von MalRoss recht passend, muss immer dran denken das er sich auch so benimmt XD

  7. #56
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Sorry... Aber das ist einfach nur lächerlich und peinlich MalRoss...

  8. #57
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    War der nicht im Whirlpool? Geh da wieder da rein, da warst du besser aufgehoben!


    Jetzt aber:

  9. #58
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Sorry... Aber das ist einfach nur lächerlich und peinlich MalRoss...

    was peinlich
    komm doch in den zweikampf

  10. #59
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    War der nicht im Whirlpool? Geh da wieder da rein, da warst du besser aufgehoben!


    Jetzt aber:

    Da war ich und gehe wohl wieder in den Bau
    aber vorher kille ich weitere leute

  11. #60
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ich dachte die ersten WOchen wirklich ich wäre hier unter fast erwachsenen, so langsam merke ich aber das es hier auch nur geht das ihr jedem euer kleines Pimmelchen zeigen wollt...
    Du machst doch fleißig mit und zeigst uns den Kleinsten...
    Wenn dir irgendwas nicht passt, weißt du doch wo die virtuelle Tür ist oder?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Ähnliche Themen zu Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch


  1. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  2. Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?: Hallo , Hat jemand spontan lust mich nach ny zu nehmen ich war noch nie da :) psn id ist schnudela



  3. Geld Glitch nach 1.07 (Adder/Z-Type/Infinity...): Es gibt einen neuen Geld Glitch. Ich habe ihn selber schon mehrmals ausprobiert...und er klappt! Er ist zwar ewas kompliziert am anfang aber wenn...



  4. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  5. Geld Glitch nach 1.07 Dune Buggy Version: Hier das Video Ich hab's noch nicht getestet. Was ich mich feage...man muss doch immer 48 min warten um wieder ein Auto zu verkaufen oder nicht?...